LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@junkyard meld dich mal bitte wegen der Inawera Bestellung! Werd dann denke mal heute abend noch bestellen.
 
Kann man volljährigen Schülern auf Kursfahrt eigentlich Alkohol komplett verbieten?
Ich meine, das ist eine ganze Woche, und zudem noch EM-Halbfinale währenddessen, das würde ich nicht nicht durchstehen :fresse:
 
Ins Bett zu gehen?
 
Kann man volljährigen Schülern auf Kursfahrt eigentlich Alkohol komplett verbieten?
Ich meine, das ist eine ganze Woche, und zudem noch EM-Halbfinale währenddessen, das würde ich nicht nicht durchstehen :fresse:

Um was gehtsn denn?
Bei uns auf ABI Fahrt in Barcelona war offiziell Alkohol verboten, inoffiziell war alles im grünen Bereich, solange niemand auffällig geworden ist.




So, es ist Wochenende und ich hab die Wahl zwischen
a)Kino mit ner durchaus reizenden Freundin
b)saufen mitm Kumpel bzw auf dessen 19. Geb, welcher heut nacht eig schon begossen wurde :shot: oder
c)ich bleib daheim, entspann ne runde und gugg meine Serien.

Für a spricht das hübsche äussere, für b der Fun-Faktor und für c der Punkt sich endlich mal enspannen zu können :d

Meinungen :fresse2:
 
a) mit zu b) nehmen, abfüllen und anschließend bei c) flach legen.
 
a) und b) kennen sich, er hat sie mal auf nem Fest blöd vonner Seite angemacht, deshalb fällt das weg...:shot:
 
Na toll. Ich hab dieses Wochenende die Wahl zwischen Info lernen und Info lernen. :wall:
 
Wie wärs mit Serien kucken? :d

Btw, wir sind hier im Luxx, Info kann man oder ist hier falsch :shot:


@Hagen: Um die Nummer abzuziehen ist sie mir zu wichtig +gefühlerauslass+ da sie der Typus Mädchen ist, der das einmal mit sich machen lässt und dann hat sich das mit der Freundschaft :d
Auf der anderen Seite grinst jeder nur vor sich hin wenn wir miteinander reden bzw jemand dir Worte finden sollte n Satz rauszubekommen, das ist auch kein Zustand :d
Da spielt jedoch Aspekt d) mit rein, dass ich übers Wochenende hinaus nicht die Zeit für ne Freundin hab, sie, um auf auf ihren Typus zurückzukommen, jedoch dann wsl erwarten würde, dass ich mit ihr dann zumindest n ernsthaftes Date hab :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss man nur Ahnung von PCs und Technik haben, Info ist ein anderes Thema. :p
 
Mit Info verbinde ich 3 Jahre lang im Computerraum sitzen, daddeln, lernen oder sich die Wampe vollhauen :d
 
In der Schule war das auch so. Nur ohne lernen. :)

Beim Studium muss ich aber ein bischen was für die Klausur machen. :(
 
hab meine Signatur ein wenig angepasst, einen kleinen süßen Button zum TS-Server :bigok:
 
hä? ist doch ein Bild?

edit: aso du meinst den Link ganz unten... joa mal schauen vllt. änder ich das auch noch :p
 
genau den meine ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh