LTdW

doch ich bin drin aber bei mir läuft grad Mugge und ich mach mir nebenbei was zu mampfen :p

gleich bin ich aber wieder da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You give love a bad name...
 
Roter Pulli? :d


a) wollte mich vorhin mit ner Freundin verkuppeln.. da bin ich ratz fatz mit ner dringenden Sache abgehaun.. an sich wars eig ne süße, aber die hatte ein Zungenpiercing :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da war ich aber schlecht drauf, weil kurz vorher krank.
Da habe ich sogar ein Bon Jovi Konzert sausen lassen. Das muss man sich mal vorstellen. Habe die Karte einfach verfallen lassen :stupid:
 
ich geh grad so in TS online..
meint AAF "ji, es wird dir nicht gefallen, wir zocken alle"
Bin dann rückwärts wieder raus -.-

Ach..so krank sahst du garnicht aus, du simulant.
 
ja hab ich mir eben auch gedacht :haha:
die labern da irgendwas wovon ich überhaupt keine Ahnung habe :d

bin auch raus gegangen ^^
 
Bei der Guinness Show gabs sogar Gesichtskontrolle. Bin in die zweite Reihe gekommen :p
 
och der der am geilsten aussieht kommt in die erste Reihe, der hässlichste landet auf den hintersten und so weiter
 
So ist es. War eine Live-Show.
 
und mich auch :fresse:
 
wie gemein ist das denn :(
stell mal vor.. die stehst ganz hinten.. voll die demütigung :(

will auch auf die culture.. hol mih auchma ab :)
 
dann seh ich mal Ji :)

aber wenn du alle abholst kann das dauernd bis wir da sind :fresse:
 
Pe ha ie el ie pe pe
 
der soll dann 48 stunden vorher los fahren :d
von mir aus kann der buschmeister bei mir pennen ^^ dann muss er nicht total mürbe autofahren und ich kann daneben mir schon einen trinken :)

@Hagen...
liegst du im Sterben?
oder wieso.... nimmst du so am Foren-Leben aufeinmal teil? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh