LTdW

habt ihr jetzt nen Dachschaden? :d

ich geh off. Werd mir mal noch den Rest von Inception reinziehen.

Gute Nacht und freut euch auf den morgigen Montag ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott Dach :d ich kann durch mein Fenster auf unser Dach steigen bzw. konnte, da jetzt PV Platten auf der Südseite liegen.
War bis dahin besser als jede Wiese etc. zum Sonnen :banana:

@siM•Luxx
Geht doch, ich darf wohl bis Mitte November/Dezember um 5 bzw. noch früher aufstehen und über 2 Stunden Zug und dann noch Bus fahren.

Aber wenigstens steht jetzt ma der Mietvertrag und spätestens zum 1.Dez kann ich einziehen. ^^

siM•Luxx;19553204 schrieb:
ich mach mich aber immer schick, mit duschen etc.
während Musik laut spielt muss ich noch ein wenig durch die Bude tanzen etc.

Okay .... ich muss mich für meine Arbeit net schick machen ... im Gegenteil ... seit ich die Ausbildung mache, kommt der Bart nur noch einmal die Woche ab. :d

wir hatten einen im 1. Semester, der fuhr jeden Tag von Bielefeld nach Gelsenkirchen :fresse:
verrückte Leute

so in etwa :haha:
alter ich hab den nach zwei Wochen nicht mehr gesehen, wir fuhren anfangs immer im selben Zug etc. :d

Sowas geht mal gar nicht ... WEnns gut läuft 4 Stunden/TAg im Zug? Im Leben nicht!

Wie sich alle im auto thread in letzte zeit die köppe einschlagen :xmas:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Ich bin im 3. Semester Informatik und habe noch nie wirklich soviel Zeit gehabt wie viele behaupten :( aber ja die Sommerferien sind knapp 3 Monate aber da wird gearbeitet :/

Was ich so mitkrieg, sind die Studenten alle nur am rumpimmeln ... freie Tage jede Woche, somit lange Wochenenden, so schlimm kanns denen ja nicht gehen :d

Ja, genau. Fast 3 Monate oder wie war das?

da macht i. d. R. irgendwas studienrelevantes oder arbeitet zum Überleben
ich hatte in den letzten Semesterferien vielleicht zwei Wochen, wo ich wirklich mal durchgehend frei hatte
die hab ich ausgenutzt war in Spanien

edit: lange Wochenenden hab ich so gut wie nie, gut in der ersten Wochen ist das noch nicht so krass
aber wenn Ü+P anfangen, dann viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh