LTdW

man wird ja wohl noch mal fragen dürfen :lol:

selba alt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genug Eiweiß geschluckt, Jonas? :d

Schlemmerfilet ist geil. 50g Eiweiß, es schmeckt und man muss auch nicht viel dazu machen. :bigok:

Man müsste nur mal ne Instant Version bringen, die nur 10 Minuten braucht...
Du futterst das... pur?
Nee, ich brauch' Nudeln dazu. Und geriebenen Emmentaler. :) Wenn's nur 10 Minuten bräuchte, wär's wirklich viel praktischer. Dann wär's gleichzeitig mit den Nudeln fertig...

@buxte: Seit wann? k.A. wie machst du es denn? :p

Gibt schon was dazu. Reis, Hartweizen-Zeugs oder Nudeln mit Gemüse. ;)

@harzer: naja, meine waschmaschine hat ein 15min. programm. damit geht´s schneller und es ist super sauber bevor es in den ofen kommt :d

:hmm:

Es gab noch Brokkoli dazu, aber was deine Aussage betrifft, Phil, bin ich etwas überfragt :fresse2:

side, da du auf flachwitze stehst:

brokkoli kommt eig. aus china und heißt ursprünglich brokko lee :xmas:

Salagne/Lasagne is geil. Also die mit (Rind-) Fleisch und dicker Käseschicht oben drauf. :love:

Waschmaschine, buxte? Und wie soll ich dann sauber werden? :shot:

@Ex-ESA/WAK: Nudeln mit Gemüse? :hmm: Da is doch schon Gemüse bei, beim Fisch. :d

stimmt, harzer, dann mach es wie kramer (von seinfeld) und nimm einfach alles mit unter die dusche :d

Leute, was mit euch los hier? Alle nix zu tun? Krass wie´s hier abgeht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh