LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich natürlich schon um 8 Uhr hin um Bier zu kaufen (Diebels 8.99€ 20x0,5).
Wäh, Diebels schmeckt doch nicht mehr, seit es den Belgiern gehört. Früher wars echt nen lecker Bierchen, aber jetzt schmeckts nichtmals mehr vom Fass.
Ich trink nur noch Frankenheim Alt, wenn ich Krösus wäre, würde ich mir Füchsschen, Schumacher oder Uerige holen :fresse:
Achja Maaaahlzeit

Zuletzt bearbeitet:
Also in letzter Zeit trink ich nur Krombacher :fresse: hat mir einigermaßen Glück gebracht :d

Also in letzter Zeit trink ich nur Krombacher :fresse: hat mir einigermaßen Glück gebracht :d
Wenn ich kein Frankenheim Alt kriege und auch sonst kein trinkbares Alt zu ergattern ist, greif ich auch mal zu nem Pils. Welche Sorten garnicht gehen sind Stauder, Paderborner, Warsteiner (obwohl Frankenheim zur Warsteiner Gruppe gehört) und Aldis Rache :fresse:
Weiß nicht obs einer kennt aber das Warburger Pils und das Westheimer sind ganz gut, allerdings nur Regional erhältlich.

bestimmt eine untergründige Massenvernichtungswaffenanlage fürs Ruhrgebiet

Jonas, du darfst doch noch gar keinen Alkohol trinken :fresse:

Wäh, Diebels schmeckt doch nicht mehr, seit es den Belgiern gehört. Früher wars echt nen lecker Bierchen, aber jetzt schmeckts nichtmals mehr vom Fass.
Ich trink nur noch Frankenheim Alt, wenn ich Krösus wäre, würde ich mir Füchsschen, Schumacher oder Uerige holen :fresse:
Achja Maaaahlzeit

Trinken sonst auch Frankenheim Alt.

Aber bei dem Preis.

jetzt wird hier schon Werbung gemacht. Soll ich den Beitrag melden oder nicht? :d

@darkwonder,

naja gut, das hätte ich noch machen können, stimmt. Aber der wirds eh googeln... Das macht mir wieder meine Laune für die restliche Woche kaputt. Ich wette mit dir, der bringt wieder irgendne kackausrede und vertröstet mich... Hass Hass Hass.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh