vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
siM•Luxx;19555886 schrieb:die bei euch an der Einfahrt wo die Baustelle war? ^^
Jupp...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;19555886 schrieb:die bei euch an der Einfahrt wo die Baustelle war? ^^
Wäh, Diebels schmeckt doch nicht mehr, seit es den Belgiern gehört. Früher wars echt nen lecker Bierchen, aber jetzt schmeckts nichtmals mehr vom Fass.Ich natürlich schon um 8 Uhr hin um Bier zu kaufen (Diebels 8.99€ 20x0,5).
Jupp...
So besoffen kann ich garnicht sein, das mir Paderborner schmecktPaderborner oder nichts.
Wenn ich kein Frankenheim Alt kriege und auch sonst kein trinkbares Alt zu ergattern ist, greif ich auch mal zu nem Pils. Welche Sorten garnicht gehen sind Stauder, Paderborner, Warsteiner (obwohl Frankenheim zur Warsteiner Gruppe gehört) und Aldis RacheAlso in letzter Zeit trink ich nur Krombacher hat mir einigermaßen Glück gebracht
siM•Luxx;19555972 schrieb:ohooooo was da passiert ist
Aldis Rache .
Wie, ihr mögt Paderborner nicht? Das kann ich ja üüüüüüüüüberhaupt nicht nachvollziehen.
Keine Ahnung...vielleicht Terroristen?
Muss sich aber auch auf nen Gesetzestext beziehen und das würde ich noch mit dazu schreiben ich tippe mal aufs BGB.rücktritt vom vertrags - paragraph
Jonas, du darfst doch noch gar keinen Alkohol trinken
Die Tankstelle hier ist abgesperrt, ein Golf steht dort, die Feuerwehr und die Polizei.
Habe ich gesagt, das ich das tue
Wäh, Diebels schmeckt doch nicht mehr, seit es den Belgiern gehört. Früher wars echt nen lecker Bierchen, aber jetzt schmeckts nichtmals mehr vom Fass.
Ich trink nur noch Frankenheim Alt, wenn ich Krösus wäre, würde ich mir Füchsschen, Schumacher oder Uerige holen
Achja Maaaahlzeit
Aha du vernichtestHabe ich gesagt, das ich das tue
Na komm 14€ für die Kiste inkl Pfand, geht doch noch. Afaik derzeit im Angebot bei NettoTrinken sonst auch Frankenheim Alt.
Aber bei dem Preis.
jetzt wird hier schon Werbung gemacht. Soll ich den Beitrag melden oder nicht?
Oder er gießt die Blumen damit!!
indirekt hast du es gesagt, ja