sidewinderdxii
Legende
Mein Arsch ist vllt Haarig aber Pickel, Furunkel und Hämoroiden frei. Dat Zeug, traut sich nicht bei dem Mief, der da regelmäßig rauskommt@side
ach deshalb hast du so viele Pickel, Furunkel am Arsch und Hämoroiden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Arsch ist vllt Haarig aber Pickel, Furunkel und Hämoroiden frei. Dat Zeug, traut sich nicht bei dem Mief, der da regelmäßig rauskommt@side
ach deshalb hast du so viele Pickel, Furunkel am Arsch und Hämoroiden
Petze" und denk drann alle Petzen bekommen dauerhafte Pickel, Furunkel am Arsch und Hämoroiden
Ich bin so, da kann nichts mehr abfärben, meine alten waren nicht umsonst, auf dem Campingplatz im Club der Wildsäue@side
so langsam glaube ich wirklich das matti schon Spuren an dir hinterlassen hat... oder du kommst jetzt erst richtig aus dir raus!
Ich bin doch ganz freundlich und drücke mich gepflegt aus. Und sag jetzt nicht, das das nicht stimmt. Sonst raste ich aus bei so einer ScheißeErst erschien mir der Side ja ganz freundlich und normal im Ausdruck, doch das Bild trübt sich jetzt sehr stark!...
Jonas, so ist das, wenn man in der Hölle (Ehe) schmort. Da wird man so verbittert, bekommt es aber selber kaum mit ^^
Sorry aber Kopp Media? Der Laden ist mir recht suspekt, hat ja auch eine leicht rechte tendenz, daher nehm ich deren Artikel und Video´s nicht all zu ernst.siM•Luxx;19556420 schrieb:DER GEWOLLTE ZUSAMMENBRUCH UND DER WEG IN DEN 3 WELTKRIEG.avi - YouTube
ich geh mich mal kurz töten ^^
Wenn sich das auf die Einbahnstraße bezieht, nein ich bin grad gelaufen. Aber der Busfahrer, der grad in die Straße einbiegen wollte, fand das nicht lustig, die Streifenwagenbesatzung dahinter wohl auch nicht. Ist ja nicht das erste mal, das die Alte, in der Netto Filliale bei uns an der Ecke eingekauft hat. Eigendlich müsste die Wissen, das das eine Einbahnstraße ist.Aber nicht während der Fahrt oder
Überwiegend, sind das auch noch Frauen, die hier entgegen der Fahrtrichtung fahren.Wiederholungstäter, soso. Manche sind halt echt zu blöd..
Überwiegend, sind das auch noch Frauen, die hier entgegen der Fahrtrichtung fahren.
Was uns das wohl sagt!
€dit: die Dummheit mancher Leute, ist einfach unermesslich. Kontrolliere heute eine Papiertonne und will die Kartons darin kleinmachen, ein Karton von Trekstore wo was drinn war. Geschaut ne ext. Platte. Grad getestet 1TB und läuft
€dit2. Letztes Jahr die Originalverpackte Samsung Eco 1TB, die auf ner Box lag und diesjahr ne ext mit 1TB
€dit3 Formatierung am Ubuntu System läuft
€dit4 Ab zum Chinesen, meine Frau hat keine Lust zu kochen heut.
Man hast du ein Pech!
Aber besser von Chinesen vergiftet als von der eigenen Frau
Kochen kann sie und das sehr gut. Aber Chinesisches Essen ist einfach
gesendet mit dem smartföhn