LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chrissi
es wird alles gut...der Krankenwagen kommt sicher gleich...

@side
so langsam glaube ich wirklich das matti schon Spuren an dir hinterlassen hat... oder du kommst jetzt erst richtig aus dir raus! :fresse2:

Erst erschien mir der Side ja ganz freundlich und normal im Ausdruck, doch das Bild trübt sich jetzt sehr stark!...

@side
so langsam glaube ich wirklich das matti schon Spuren an dir hinterlassen hat... oder du kommst jetzt erst richtig aus dir raus! :fresse2:
Ich bin so, da kann nichts mehr abfärben, meine alten waren nicht umsonst, auf dem Campingplatz im Club der Wildsäue :fresse:

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:33 ----------

Erst erschien mir der Side ja ganz freundlich und normal im Ausdruck, doch das Bild trübt sich jetzt sehr stark!...
Ich bin doch ganz freundlich und drücke mich gepflegt aus. Und sag jetzt nicht, das das nicht stimmt. Sonst raste ich aus bei so einer Scheiße :fresse:

Jonas, so ist das, wenn man in der Hölle (Ehe) schmort. Da wird man so verbittert, bekommt es aber selber kaum mit ^^

Jonas, so ist das, wenn man in der Hölle (Ehe) schmort. Da wird man so verbittert, bekommt es aber selber kaum mit ^^

Dafür muss man nicht heiraten, es reicht schon mit ner Frau zusammen zu leben :fresse2:
Sat Schüssel ausgerichtet, Bild 1A und der bekannte glücklich. Und Cheffe ist auch brav, hat mich davor bewahrt, das ich in zwei Wochen nach Köln muss :fresse:

:fresse2:

Heute Abend Nudelauflauf mit extra viel Käse :drool: Freu ich mich schon den ganzen Tag :fresse2:

ich bin jetzt nur flüchtig durchgegangen aber naja klingt mir zusehr nach Verschwörungstheorie. Wenns knallt, knallts, da können wir einfachen Bürger eh nichts drann ändern.

nein nein das hat mit Verschwörungstheorien wenig zu tun, ich sag schon mal Jürgen Trittin wir unser nächster Kanzler :fresse:

bzw. beobachtet mal die Karrierelaufbahn von dem Politiker, vor allem seine Höhen in den nächsten paar Monaten bzw. Ende 2012 / Anfang 2013 :p

Zuletzt bearbeitet:
Tritt ihn als Kanzlerin:-D
Irgendwie komisch wieviele Autofahrer den Begriff Einbahnstraße nicht kennen. Dauernd fahren die hier gegen die Fahrtrichtung. Deppen alles;)
gesendet mit dem smartföhn

Aber nicht während der Fahrt oder :d
Wenn sich das auf die Einbahnstraße bezieht, nein ich bin grad gelaufen. Aber der Busfahrer, der grad in die Straße einbiegen wollte, fand das nicht lustig, die Streifenwagenbesatzung dahinter wohl auch nicht. Ist ja nicht das erste mal, das die Alte, in der Netto Filliale bei uns an der Ecke eingekauft hat. Eigendlich müsste die Wissen, das das eine Einbahnstraße ist. :fresse:

Wiederholungstäter, soso. :fresse: Manche sind halt echt zu blöd..
Überwiegend, sind das auch noch Frauen, die hier entgegen der Fahrtrichtung fahren.
Was uns das wohl sagt! :fresse:
€dit: die Dummheit mancher Leute, ist einfach unermesslich. Kontrolliere heute eine Papiertonne und will die Kartons darin kleinmachen, ein Karton von Trekstore wo was drinn war. Geschaut ne ext. Platte. Grad getestet 1TB und läuft :fresse:
€dit2. Letztes Jahr die Originalverpackte Samsung Eco 1TB, die auf ner Box lag und diesjahr ne ext mit 1TB :fresse2:
€dit3 Formatierung am Ubuntu System läuft :d
€dit4 Ab zum Chinesen, meine Frau hat keine Lust zu kochen heut. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Überwiegend, sind das auch noch Frauen, die hier entgegen der Fahrtrichtung fahren.
Was uns das wohl sagt! :fresse:
€dit: die Dummheit mancher Leute, ist einfach unermesslich. Kontrolliere heute eine Papiertonne und will die Kartons darin kleinmachen, ein Karton von Trekstore wo was drinn war. Geschaut ne ext. Platte. Grad getestet 1TB und läuft :fresse:
€dit2. Letztes Jahr die Originalverpackte Samsung Eco 1TB, die auf ner Box lag und diesjahr ne ext mit 1TB :fresse2:
€dit3 Formatierung am Ubuntu System läuft :d
€dit4 Ab zum Chinesen, meine Frau hat keine Lust zu kochen heut. :banana:

Man hast du ein Pech! :haha:
Aber besser von Chinesen vergiftet als von der eigenen Frau:lol:

Kann sie ruhig machen, wenn ich war auszusetzen habe, sag ich es ihr ins Gesicht. Nur muss ich dann immer auf der Couch schlafen:d
gesendet mit dem smartföhn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh