LTdW

Heute morgen um halb sechs, hat mich mein Auto irritiert. Es piept und auf dem Display "Achtung, Glatteisgefahr"! Halloo? Es war doch noch +1° :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fing der an. Ich hab den Wagen erst seid mitte Juni, daher war ich leicht irritiert. Meine Fresse von mitte Juni bis jetzt 25000km

Nicht schlecht! Ich hab in de rZEit vielleicht 2000 Kilometer gefahren :d

Wär ich das alles privat gefahren, wüsste ich wo mein Geld wäre :d
Is mein Firmenwagen, von den ganzen Kilometern sind vllt 1000km privat gewesen.

---------- Post added at 21:47 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

Das schaffe ich in zwei Jahren
In der alten Firma hatte ich knappe 60000 im Jahr.

waha, der Drecksverein VibuOnline....

Es war keine leichte und sicher auch keine schöne Entscheidung - aber auf Grund der gesamten vergangenen Bestellabwicklungen haben wir uns dazu entschlossen, die Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu beenden.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

hab dann nur noch geschrieben, ich werde die weiterempfehlen... und um Kontolöschung gebeten. Die sind doch nich ganz dicht.

:lol:

Hast du denen einen Haufen vor die Tür gesetzt oder was? :fresse:

@side
lass doch bitte diese unnötigen Zitate....

So ich werd mich nun mal in die Falle schmeißen um 5 ist die Nacht um. Nacht zusammen:wink: :sleep:
@Jonas: oft genug, war ich zu langsamm und es gab schon 3 neue Posts. Daher zur Sicherheit ;)

Hast du denen einen Haufen vor die Tür gesetzt oder was?

keine Ahnung. Man wird doch mal mehr als eine Bestellung stornieren dürfen :confused:

:d

Was hast du denn bestellt... bei so einem "seriösen" Shop :d

@Hagen
Es nervt einfach nur... brauchst keinen Verbeuger machen.

Ne, ich finds ja gut, dass mal jemand meiner Meinung ist in Sachen sinnloser Zitate :)

ich glaub, einmal dieses Huawai, da das aber nicht zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar war, storniert und wo anders bestellt. Dann, glaub ich, wars noch einmal Ram, den ich dann aber doch nicht wollte.

Manche haben sich da echt zickig was stornieren betrifft, matti. MF, HWV und Amazon und die Sache läuft :)

@Hagen
:)

Manche haben sich da echt zickig was stornieren betrifft, matti. MF, HWV und Amazon und die Sache läuft :)

@Hagen
:)

jup, gibt noch genug andere Shops. Hab mich da eigenlich nur umgeschaut, weil die aktuell ohne Versandkosten liefern.
Aber dennoch soviel zum Thema, der Kunde ist König. Ich glaub, das gilt schon lange nimmer, außer bei den Kleinsteinzelhändlern und ein paar großen Shops (Ck^^ PC-Cooling usw....)

Grüßen wa mal Nils und co. wa? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh