LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAb 119000 Kilometer drauf. Wurde 1999 zugelassen. Da waren einiger hier ja noch in flüssigem Zusatnd :d

Nacht Sim... bin auch weg -> die neue c't muss noch eingeprägt werden :fresse:

Nachtö :wink:

Postet doch mal nicht immer so viel, ihr Äffchen. :(

Ja. Ich hab nicht so viel Zeit, dass ich hier immer reinsehen und mitspammen kann.

Eigentlich ganz geil:
Vor 2 Wochen mit müh und not den 1000er geknackt und jetzt schon bei 14xx sein :d

ihr pösen Spammer :motz:

Ich hab Uni und Tapatalk spinnt. :heul:

Muslimische Spieler von Call of Duty - Modern Warfare 2 haben sich über die Mehrspielerkarte Favela bei Hersteller Activison beschwert. Daraufhin lässt das Unternehmen die Karte nun aus dem Spiel entfernen.

Grund für die Beschwerde der entsprechenden Spieler ist ein Bild, das auf der Karte über einer Toilette aufgehängt ist. Auf diesem Bild ist der Schriftzug "Allah is beautiful and He loves beauty." zu lesen. Dies bedeutet ins Deutsche übersetzt so viel wie "Allah ist schön und er liebt Schönheit".

:wall::wall::wall::wall:

Ich glaub es geht los ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh