LTdW

Nameless das Quarkmonster. Hast du nen Sponsorenvertrag mit denen abgeschlossen oder so? Würd mir aufn Sack gehen, jeden Tag nur Quark zu fressen :)

Leider hab ich keinen Sponsor. :( Mich störts nicht. Ist gesund und das ist ja eher ne zusätzliche Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neider hab ich keinen Sponsor.

hihi. Schreib mal deine Quarkfirma an, vielleicht bist du ja ihr bester Kunde und die sponsern/sponsorn? dich dann schon allein deswegen? ;)
 
Pussys.. wenn ich damals lan gemacht habe.. da haben wir immer durchgemacht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
ja, hab alle ins Bett geschickt ;)
 
Geh seit.Jahren nimmer auf lan.. damals hieß es noch... " MAMA!!!! Fahr mich mal zu fabian auffe lan!!!!!"

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
jaha. Morgen ist endlich wieder Montag :d

In dem Sinne. Gute Nacht ^^
 
Warum merke ich erst Sonntag Abend 22 Uhr, dass es bei BF3 doppelte Punkte gibt? :wall:
 
Bahh, alter. Was für kranke Filme kommen eigentlich im Tefau.
Bin vorhin bei Stargate auf Tele5 eingepennt, wache auf, und sehe so einen Japsenfilm aus den 70ern, und da schneidet die Perle da am Ende den Schniepel von so nem toten Japaner ab. Und die haben das voll gezeigt.

Danke, Alptraum nun. :hmm:

Gute nacht zusammen o_O
 
Na da wünsche ich dir doch schöne Träume. Gute Nacht :wink:
 
ich schreib dir später mal was ich gebrauchen kann ;)
 
Moin, Wecker hat gebimelt. Die Woche startet wieder. Am liebsten würd ich kotzen :/

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
des hatter nu davon, gelle? :p
 
Wetter 1 : 0 vf-Immunsystem :fresse:

Noch ne Stunde bis ih zur Arbeit darf ... Was fange ich mit dieser Stunde an?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh