LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aläks, hattest du dir nicht auch die Chinos von Superdry letzte Woche gekauft?
 
Ich will auch Chinos aber die sind alle so mega Slim Fit für irgendwelche Mongos, die 1,90m groß und 40kg schwer sind. :wall:
 
Ja, ich pass auch kaum in die Hosen und sind trotzdem noch zu lang. Müsste sich aber dehnen und deutlich angenehmer werden
 
ich brauch 32 32
 
ja ich hab relativ lange Beine für meinen Körper, deswegen will ich das auch betonen.. so breite Hosen mag ich nicht
 
Bodypainting ^^
 
moah, schonwieder 26° inner Bude :(

Ich will Wintaaaaa :d
 
Erm... nein?

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
 
erm..... doch!
Ich will mal wieder ganz allein auf der linken Spur fahren, weil sich alle im Schneckentempo auf dem festgefahrenen Schnee der rechten Spur auf der Autobahn lang kriechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh