LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Feschtpladde stirbt :heul:

Wird nemmer erkannt und Windoof bootet nicht, wenn die angeklemmt ist. Ist ja nur 2 Jahre alt, verdammtes Drecksding... :motz:
 
Haste mal das SATA(n) Kabel getauscht? Haargenau das selbe Problem hatte mal eine Freundin meiner Frau, ich bin da irgendwann auf die Idee gekommen, mal das SATA Kabel auszuwechseln und siehe da. Es war hinüber ;)
 
ich hab die HDD jetzt eingetütet. Hab die auch versucht, über nen externen Dock anzuschließen. Da wurd se noch kurz erkannt und ich konnt die wichtigsten Daten incl. meiner Passwörter sichern. Jetzt wird se nicht mal mehr am Dock erkannt. Jedenfalls bei WD nachgeschaut, meine hat noch Garantie. Also RMA fertig gemacht und das Ding wird Montag weggeschickt. Nichtmal ne Rechnung braucht man, nur die SN ;) (wenn ich das richtig begriffen hab^^). Bin ich wohl zwar ca. ne Woche ohne HDD, aber wenn man dafür Kohle sparen kann...
 
Das ist nicht zufällig eine WD Green, oder?

Wenn ja: Dann ist das normal. Die sterben eben einfach schnell :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
schnell? Die ist 2 Jahre alt.
 
Für eine HDD ist das imo schnell! 5 Jahre sind Pflicht, 1 Jahrzehnt sollte schon gehen...
 
naja, dann hat das Ding aber keine Garantie mehr. So komm ich wenigstens noch in den "Vorteil" diese zu nutzen :p
 
5e9y7a7e.jpg


:fresse2:
 
Kenn ich schon und der Spruch ist schon so alt wie der Opa.

ps. geh weg
 
Raffa: Lösch mal deine Cookies...
 
Wo is unsre Hagina eigentlich :fresse:

Gestern rumgespammt und nun verschollen?
 
Das ist modernes Deutsch!
agezyquj.jpg
 
Wenn bei der Uni steht, dass man sich bis zum 15.9. einschreiben kann, dann ist das bis einschließlich 15.9. oder? Kann ich also auch morgen machen?
 
naja, jetzt wirst du wohl keine Chance mehr haben? :p
Und ob du morgen kannst, (oh gott, was für eine Vorlage :shot:) das kann ich dir leider nicht sagen
 
Ich warte bis 0:01 auf Phills Posting im Keks Thread
 
der steht dann um die Zeit vor der Uni, um sich noch rechtzeitig einschreiben zu können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh