LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
m@tti hat kassiert :fresse2:
 
:lol:
 

Anhänge

  • 2015-02-28 22_31_40-LTdW - Seite 5992 - Iron.jpg
    2015-02-28 22_31_40-LTdW - Seite 5992 - Iron.jpg
    9 KB · Aufrufe: 34
Das kam von ganz oben :fresse2: :lol:
 
So ein Mist, glaube feiern wird nichts. Hätte ich auch arbeiten gehen können.
 
da bleibt dir nur noch eines: wie ein echter alkoholiker sich alleine zuhause vor dem rechner vollaufen lassen.
 
Das ist uncool.
 
dabei passt der "Titel" eher zum Phül :d
 
Ich feier dich so hart, herb :lol:
 
lenk nicht ab!
 
iss nen Snickers!
 
@side: Unter anderem, meine Eltern wundert es auch immer, das ich genau dann anreise wenn das Essen am Freitag Abend fertig ist :d
 
mj, das schaff ich bei meiner Mutter auch, genau dann aufzulaufen, wenn sie gerade das Essen fertig hat. Das liegt wohl eher daran, da du die Zeiten kennst :fresse:
 
mj, das schaff ich bei meiner Mutter auch, genau dann aufzulaufen, wenn sie gerade das Essen fertig hat. Das liegt wohl eher daran, da du die Zeiten kennst :fresse:

Es kommt eigentlich drauf an, wann ich Feierabend mache und wie schnell ich über die Autobahn fliege :bigok:
 
Wenn ich wärend der Arbeitszeit mal bei meiner Mutter einfalle, ist entweder gerade der Kaffee oder das Essen fertig. Also immer pünktlich :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh