LTdW

Guten Tag

ya_pochti_prosnulas4wj6a.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider wahr. Das ist so.
 
Sag mal, ist die Hue Bridge eigentlich sinnvoll? Man kann die Hue Go, welche ich mir bestellt habe, auch per App mittels Bluetooth steuern. Aber mich nervt schon wieder, dass man dafür eine Mail-Adresse angeben muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals direkt 2 Color und 3 Ambiance Lampen gekauft, da war die Bridge dabei und ich hab sie direkt genutzt. Ich weiß gar nicht, wo die Vorteile waren, außer dass man mehr Geräte nutzen kann und sie von unterwegs aus steuern kann.

Mit Bridge brauchst du zumindest für einige Funktionen trotzdem einen Account. Ich hab auch einen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Licht dimmen, die Farbtemperatur oder auch die Farbe ändern. Und Sprachsteuerung ist auch möglich. Oder man kann auch morgens die Sonne mit dem Wecker aufgehen lassen. :)
 
Nein, das ist ein kleines bisschen Luxus, aber kein Kinderkram. :p
 
Ich suche derzeit noch nach Heizkörper Thermostaten, die ich einbinden kann. Da kann man als fauler Mensch, die Zimmertemperatur vom Sofa aus, per Sprachbefehl regulieren :fresse:
 
Ich bin durch Vattenfall bei Tado gelandet. Die von AVM sollen auch ganz gut sein und jeder vernünftige Mensch hat eine Fritzbox.
 
Für den Fernzugriff von unterwegs definitiv. Sonst keine Ahnung.
 
OK, Fernzugriff brauche ich nicht.
 
Guckste auch Fußball?
 
Schon erschreckend, dass man absteigen musste, um endlich wieder "gescheiten" Fußball von denen zu sehen.
 
Na ja guck mal wo Aue steht. Da musst du ja quasi gewinnen.
 
Das ja, ich meinte eher auf die Gesamtheit der Spiele in der 2ten Liga.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh