LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du dir jetzt endlich eine Tastatur gekauft?
 
Was soll ich denn mit einem Laptop? :stupid:
 
Warum nicht einfach beides?
 
Wer schreibt denn noch Briefe? Das kann man doch mit einem Laptop machen :rolleyes:
 
Laptops sind zu klein.
 
Das sind die, die Angst vor Veränderungen haben. Und iPhone bestellen und ungeöffnet wieder zurück schicken. (Btw. diese Aktion find ich immer noch witzig :d)
 
Man kann die Schriftgröße skalieren.
Funktionieren dann auch für betagtere Menschen :d
 
Na na na, nichts gegen Desktop PCs. Laptop alleine wäre mir auch nichts, da fühle ich mich zu sehr eingeschränkt.
 
ich bin so selten am pc, das ich mir jetzt das Notebook gegönnt habe. Ich hab einfach keine Lust, im Gästezimmer auf dem Bürostuhl zu sitzen (zu unbequem) und auf den Monitor zu starren. Unbequem sitze ich bei der Arbeit schon genug und starte auf Displays. Beim iPad bin ich hingegen zu eingeschränkt.
 
iPad geht nur, wenn man noch was Anderes hat, einen Standrechner oder Notebook. Ist leider noch lange nicht der Fall, dass man mit dem iPad einen Rechner ersetzen könnte. Find ich sehr schade, muss ich sagen
 
Am unbequemen Bürostuhl hast du ja aber wohl selbst Schuld. :fresse:
 
Am unbequemen Bürostuhl hast du ja aber wohl selbst Schuld. :fresse:
Stimmt, der ist ja schon 10 Jahre alt aber ich möchte nicht mehr aufrüsten:fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

iPad geht nur, wenn man noch was Anderes hat, einen Standrechner oder Notebook. Ist leider noch lange nicht der Fall, dass man mit dem iPad einen Rechner ersetzen könnte. Find ich sehr schade, muss ich sagen
Finde ich auch, habe es mir hauptsächlich geholt um abends damit meine Stundentettel fertig zu machen (nur bedingt dafür geeignet) und bei Bereitschaften bzw wenn ich nachts in der Abstellung stehe, einen Film zu gucken. Mal schauen wie ich mit dem MacBook klar kommen werde.
 
Mein Bürostuhl ist ja auch bequem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh