rgb2hex
Experte
iPad geht nur, wenn man noch was Anderes hat, einen Standrechner oder Notebook. Ist leider noch lange nicht der Fall, dass man mit dem iPad einen Rechner ersetzen könnte. Find ich sehr schade, muss ich sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, der ist ja schon 10 Jahre alt aber ich möchte nicht mehr aufrüstenAm unbequemen Bürostuhl hast du ja aber wohl selbst Schuld.
Finde ich auch, habe es mir hauptsächlich geholt um abends damit meine Stundentettel fertig zu machen (nur bedingt dafür geeignet) und bei Bereitschaften bzw wenn ich nachts in der Abstellung stehe, einen Film zu gucken. Mal schauen wie ich mit dem MacBook klar kommen werde.iPad geht nur, wenn man noch was Anderes hat, einen Standrechner oder Notebook. Ist leider noch lange nicht der Fall, dass man mit dem iPad einen Rechner ersetzen könnte. Find ich sehr schade, muss ich sagen
Lohnt sich bei deinem Kadaver auch nicht mehrStimmt, der ist ja schon 10 Jahre alt aber ich möchte nicht mehr aufrüsten
Was sind wir heute wieder so nett..Lohnt sich bei deinem Kadaver auch nicht mehr
Welche?Lecker Schipps!