LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, soweit schon, und bei dir?
 
Ja danke. In letzter Zeit wenn es dunkel ist immer supi, dafür den ganzen Tag über völlig abgschlagen. Wobei was heisst in letzter Zeit, war von jeher eine Nachteule.
 
Bin auch ein absoluter Nachtmensch und habe mein halbes Leben unter der deutschen "Pünktlichkeit" gelitten, obwohl permanent auch nach Schichtarbeitern/Nachtarbeit gefragt wird ...
 
Ich hasse den nahenden Winter. Meine liebste Zeit ist der Wonnemonat sowie September. Nicht zu kalt, nicht zu warm. Die restlichen 10 Monate nerven.
 
Moin :coffee:

Mein erster Nachurlaubstag und ihr sprecht über den Winter. 🥶

Am Winter macht mir nur das Befeuern des Kamins und das Flammenglotzen Spaß. Ok, und die intensivere Saunanutzung. Ansonsten kann der von mir aus komplett wegfallen.
 
Moin Leutz :wink:

Alle schon fertig fürs lange Wochenende?
 
Alle schon fertig fürs lange Wochenende?
Puh, ja ... hoffe morgen schon mal auf ein paar Regenpausen, um Palmen, Pfennigbaum und Co. in den Wintergarten zu transportieren. Dann muss ich noch den großen Kirschbaum und ein paar Büsche zurückschneiden. Gartenmöbel wegräumen, Brunnenpumpe entleeren und alles mögliche winterfest machen. Gibt wohl nen Gartenweekend, falls das Wetter wenigstens halbwegs mitspielt.
 
Soll ich weitermachen?
Wenn Du weitere Dinge aufzählen möchtest, auf die ich sehr gerne verzichten kann (bzw. mit denen Du mich jagen kannst), dann nur zu. 😅

Edit: Weihnachten und das ganze bescheuerte Drumherumtheater ignorieren wir schon immer komplett.
Außer vielleicht mit dem Weihnachtsmützenemoji und meinen Avatar hier. :xmas:
 
Ich gebe zu ich finde Last Christmas von Wham geil, schon seit Kindesalter. Glaube das kannste mir in 30 Jahren noch zur Weihnachtszeit im Radio spielen und mir wird das Gedudel dann immer noch gefallen. 🎄🎅:xmas:

Da Icke Kamin erwähnt: habe zwar keinen, aber ideales Szenario bitte wie folgt: Abenddämmerung, starker Regen, eventuell etwas Nebel. Dann schön auf der Couch mit nem Whisky, Rum oder auch gerne einem leckeren Tee vor dem Kamin. Oh ja... und dann in so einem halben Schlafzustand fallen, das Knistern des Holz hören, draußen tobt das Wetter und die Welt kann einen am Ar... lec...n. Geil. :giggle:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh