Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Motivation? Wo gibt es denn sowas? Hab jetzt das Konto geplündert, vielleicht bringt mich das dazu, Arbeit irgendwie erträglich zu finden?Motivation ...
Ich bin meistens so halbwegs motiviert aber ich fühle mich etwas kränklich und das in Verbindung mit Montag morgen war keine gute KombiMotivation?
Sehr geehrter Herr @Cherio , sehr geehrter Herr @Ickewars, ich präsentiere den "Keks" hier.Du elender Optimist. Bin gespannt, wann der erste Schlosskeks kommt.
Stellt Dich das jetzt vor Probleme?Und Pandora ist doch weiblich! Siehe Fingernagel.
Fußnagel Thread?Behaltet Eure W***griffel mal schön für euch.
Achja, ***frühe 2000er Nostalgie*** Diablo 2 Lord of Destruction ruckelig auf meinem alten Pentium 2 Celeron mit 400 Mhz zocken, Schuh des Manitu, Schule schwänzen und lieber Skateboard fahren. Gute alte Zeit.@Geforce3M3 wenn du die weibliche Form möchtest, dann bitte Cheriane.
Bei Pandora denke ich unweigerlich immer an "Ponte Rosa" aus "der Schuh des Manitu".
Hieß das nicht Ponderosa?