LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönen guten Morgen!
TGIF und dazu noch das letzte Wochenende vor der närrischen fünften Jahreszeit! :banana:

Moinsen. :bigok: Heute nur ein wichtiges Arbeits-Thema zu erledigen für ca. 2h, dann ist weekend!

Falls ich den Eurojackpot heute endlich gewinne (gestern "beantragt" 🤓), werde ich die närrische Jahreszeit nie wieder in DE erleben müssen. 🥳😎

Ich vergesse immer, dass ich nen Dauerschein für den Euro Jackpot habe und dank euren Gewinn-Avisen werde ich immer dran erinnert :d

Echt, so ein echtes Offline-Teil, also wirklich ein Schein? Nicht, dass Du den Gewinn schon verpasst hast. 🫣

Nene, Lotto Berlin :d

Gewinnbenachrichtigung über 12,50€ kommt auch zuverlässig 2x im Jahr :poop:

Prima, dann biste ja safe und kannst nix ernsthaft verpassen. 👍
Altruistisches Daumendrück ... diesmal ist der Jackpot ja dick genug, um ihn mit Dir zu teilen. 😅

Ok, da @Goldfinger auch auf seinen Anteil bestehen wird, können wir dann ja zu viert Deinen neuen Minigrill einweihen. Vielleicht in der Präsidentensuite im Adlon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh