LTdW

Kann man irgendwo nen Tippspiel veranstalten wer es denn war? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist er btw. auch nicht wirklich negativ aufgefallen. Da fallen mir noch unangenehmere User ein. Hänge allerdings nicht im Auto Thread rum.

Zugegeben war das was ich von ihm gelesen habe immer freundlich, wenn auch inhaltlich meistens nutzlos.
Genau, er war nicht beleidigend und hat afaik auch keinen völligen Schwachsinn gepostet, von sowas lasse ich mich dann auch einfach nicht triggern sondern ignoriere entsprechend andere Ansichten eben so abstrus sie auch sein mögen....

Dass VeG überaus schnell seinen Otto unter die Beiträge setzt, ist mir auch aufgefallen.

Dafür trollt Martin seit geraumer zeit CB mit genauso gehaltvollen meinung bar jeden faktisch basierten inhalts. Mal sehen wann er da eskaliert, er kommt da nämlich weder bei usern noch moderation besser an.

Was ist eigentlich aus dem Kauz geworden der ein Iglu in seinem Haus gebaut hat um Heizkosten zu sparen?
wp3641907.jpg

... ein sonniger Nachmittag bahnt sich an. Ich geh jetzt in den Garten und grundiere den neuen Vogelhaus-Ständer. :wink:

Meine ist auch leer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh