Luft will nicht aus Wakü?..

Aspire5600

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
504
Hallo

Die Luft in meiner Wakü wird einfach nicht weniger und das schon seit 3 wochen...-.-
Was kann ich nun machen?

Mein Aufbau: AGB----->Pumpe----->CPU------>Radiator(steht auf dem Tisch)-------> AGB

Mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh mal davon aus der agb ist nicht am höchsten punkt im system. macht aber auch nicht unbedingt was, hab meinen auch ganz unten bei der pumpe.
versuch mal das gehäuse vorsichtig in alle richtungen zu kippen und etwas zu warten, so hab ich noch immer alles rausgebracht.
grüße
 
Man sieht im schlauch richtig kleine Wandernde blasen
 
Pumpe auf 100 % und dann das Gehäuse richtig schön schief halten. Du wirst dich wundern, was da an Geblubber kommt. Nur aufpassen, dass beim Kippen nicht wieder Luft angesaugt wird.

Und mit Kippen meine ich sowas wie nahezu auf die Seite legen ;)
 
Soll ich den radi dann auch auf den Boden stellen das er unterm AGB ist?
 
IMG_1444.jpg
 
Wenn dein Radiator ohnehin extern ist dann wird die Sache richtig einfach: Pumpe laufen lassen, Radiator in die Hand nehmen und in alle Richtungen drehen.
Du solltest nur darauf achten dass immer genug Wasser im AGB ist, wenn sich dort die Luft sammelt kann der Pegel (je nach Größe des AGB) recht schnell fallen, und dann saugt die Pumpe eventuell wieder Luft an.
Die geringen Luftmengen die möglicherweise im CPU-Kühler hängen sind vernachlässigbar bzw werden ohnehin nach und nach ausgeschwemmt.
 
Hatte dieses Problem bis vor kurzem auf, habe dann mal mein Gehäuse auf den Kopf gedreht und Ratz fatz keine luft mehr im Kreislauf. Aber wie schon geschrieben, AGB sollte voll sein, und alles natürlich befestigt ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte das vorgestern auch in meinem EK Supreme HF Plexi war ne dicke Blase. Musste den PC auf die Seite legen um das Drecks Teil ausm System zu bekommen. Manchmal ist das echt mühselig.
 
Ebenfalls das gleiche prob mit meinem HF ^^ immer links-oben diese böse luftblase :d

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh