LuKü *** Best Of *** Bilder *** Voting

Welches Foto soll im Best-Of-Thread bleiben?

  • Foto1 (weißer Hintergrund) soll im Best-Of-Thread bleiben!

    Stimmen: 39 60,0%
  • Foto2 (oranger Hintergrund) soll im Best-Of-Thread bleiben!

    Stimmen: 18 27,7%
  • BEIDE Fotos sollten im Best-Of-Thread bleiben, da beide unabhängig von einander gewählt worden snid.

    Stimmen: 4 6,2%
  • Mir egal.

    Stimmen: 4 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
23.857
Zum Best-Of Thread möchte ich noch eine kleine Umfrage klären, soll eines der beiden Fotos raus oder beide im Thread erhalten bleiben:

tommyhewitt06.jpg

tommyhewitt08.jpg



Es wird in naher Zukunft weitere Abstimmungen geben, da sich bei einigen Usern die Motive sehr ähnlich sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für Foto 1 gestimmt, einzig aus dem Grund, weil mMn die Reflektionen am HR-11 nicht zum Hintergrund passen, wie auch immer das so gekommen ist.
 
Weiß mit der Perspektive von Bild 2 wär perfekt ;)
hab daher für Bild 2 gevotet
 
Weißer Hintergrund ist sehr oft, das stimmt. Da kommt der orangene auf jeden Fall schöner.
Bei dem Bild stehen aber finde ich die rabenschwarze Karte und die Kühler im Vordergrund und die wirken auf mich mehr, wenn der Hintergrund weiss ist.
Hab deshalb fürs erste gestimmt.
 
Weißer Hintergrund ist sehr oft, das stimmt. Da kommt der orangene auf jeden Fall schöner.
Bei dem Bild stehen aber finde ich die rabenschwarze Karte und die Kühler im Vordergrund und die wirken auf mich mehr, wenn der Hintergrund weiss ist.
Hab deshalb fürs erste gestimmt.

/sign :)

Wobei ich generell Farbe schön finde in HardwareBildern...
 
Das erste Bild aus den gleichen Gründen wie Mr.Miyagi.
 
Weißer Hintergrund ist sehr oft, das stimmt. Da kommt der orangene auf jeden Fall schöner.
Bei dem Bild stehen aber finde ich die rabenschwarze Karte und die Kühler im Vordergrund und die wirken auf mich mehr, wenn der Hintergrund weiss ist.
Hab deshalb fürs erste gestimmt.
*unterschreib*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh