LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Enthusiast
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 7)

UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6815801&postcount=12062

EDIT by patrock84

Alle Bilderthreads:

Part 1 klick
Part 2 klick
Part 3 klick
Part 4 klick
Part 5 klick
Part 6 klick
Part 7 klick
Part 8 klick
Part 9 klick

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ashampoo: Das obige Board ist für den Sockel 939 mit einem nForce 4, dieser hat keine klassische Aufteilung in NB und SB.
Schema: http://www.allround-pc.com/reviews/05059/images/blockdiagramm.jpg

aktuell habe ich auch ein S775 Board:
001.jpg

Glaube deine Kabelmanagment Bemühungen waren nicht sehr produktiv. ;)

ja ich weiss einfach net wolang mit den scheiss lüfterkabeln jezz bekomm ich demnächst noch ne leiferung vibrakiller silverlightning und nanoxia usw und dazu halt noch ein satz zum kabel verlängern :d

Der Office PC hat wurde heute endlich ruhig gestellt :)

Athlon35.jpg

athlon352.jpg

Bringt das denn was, wenn der hintere Lüfter am CPU Kühler so nah am hinteren Gehäuselüfter montiert wird?
Oder kannste dir den nicht sparen?
Obwohl... auf 5V könnte das schon nen kleinen Unterschied ausmachen...

Auf 5 V bringt es extrem viel. Weil der vordere so gut wie keine Luft durch den Kühler drückt und der Gehäuselüfter auch nicht genug abziehen kann. Hat unter Last 5 Grad gebracht.

Gruß

Ich würde mich über Fotos von den Kama Wings freuen :)

Schick schick. Sind die starr oder kann man den Winkel verstellen?
Hast du vielleicht auch ein Bild mit nem RAM Riegel montiert? *liebguck*

Die sind starr. Und die Ramriegel sind montiert. Sind halt 4 Ramriegel und 4 Kama Wings. Kann ja mal nen Bild von 2 Riegeln machen. Dann sieht mans besser. Mom.

EDIT:

So, hier die anderen Bilder:

100_3324_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

100_3319_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

Und noch nen Pic vom gedämmten Zustand:

100_3341_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile:
hmmmmm ich weiß nicht so recht, ob die auch bei mir runterpassen würden...

pcpic0083094ua9.jpg

pcpic0083102l78.jpg

Bitte gib mir mal bitte deine ICQ Nummer per PN, dann brauchen wir die Mitleser hier nicht mehr belästigen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Miyagi, du brauchst Crucial DIMMS, die passen optisch einfach besser :fresse: Ansonsten allerdings sehr sehr geil...

@Miyagi: Warum ist der RAM in den oragenen Slots? Oder Ballistix Tracer :)
@losmile: Schöne Kanidaten für den Best-of Thread ;) Sind die Kama Wings sehr empfindlich für Fingerabdrücke?

Danke.

Dann hoffe ich doch mal, die sind dort bald zu finden. Kannst dich gerne an meinen Bildern bedienen ;) .

DIe Kama Wings sind schon recht anfällig für Fingerabdrücke. Aber einmal im Rechner langt man sie ja nicht andauernt an :) .

Gruß

@timo: Danke aber sind alte Bilder. ;) Der NB Kühler ist nicht mehr derselbe und der CPU-Lüfter ooch nisch. :)
Gelbe Crucial Ballistix würden optisch vielleicht ganz gut passen, die A-DATA gehen aber einfach zu gut. ;)
Nur so Kama Wings wären noch was für 2,9V... :)

Ich find deine Bilder müssen in den Best of, allein weil die Dinger hier so selten zu sehen waren bisher. :)

@Patrock84: Da lässt er sich besser ocen bei schärferen Timings. Klar, merkt man eigentlich nur in Benches, aber weißt ja wie's is... Wieso Leistung verschenken? :)

Mit den Kama Wings kann ich mithalten ;)

kamawings.jpg

Btw... ich hab die schonmal gepostet... aber das grad wieder aktuell ist und der alte eintrag dran glauben musste, dachte ich mich... nommal rein damit ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dummerweise mit grünen PCB statt schwarz, wie auf den Bildern von Patriot :(

@timo:"selten" heisst ja auch nicht "nie". :p
Außerdem sindse schwarz. :d

Edit:
@Patrock: Schönes Bild. Keine Handycam mehr? Aber das PCB muss scho passend sein... :p

pic987012tj4.jpg

o4752611pxr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ashampoo: is schon das rc 690 oder??

werde es mir wahrscheinlich acuh holen wenn es das mal wieder mit fenster gibt

@Patrock: Schönes Bild. Keine Handycam mehr? Aber das PCB muss scho passend sein...
Hatte nur die 99 EUR Edel-cam zur Hand, statt mein Handy :p

@Mr.Miyagi: Boah, sieht sehr sehr super aus !

Will dir nichts ins Zeug reden, aber du könntest die A datas mal gelb ansprühen :d
Spray kostet ~5€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh