LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider nur mit Handycam gemacht: (in natura eine wirklich nett anzusehende Lukü)

goldenorb.jpg

Da will ich auch mal mein System vorstellen, hat weitaus weniger lüfter als all die anderen systeme hier:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Meine Kühler laufen alle Passiv, die einzigen 2 lüfter im system sind ein Netzteillüfter und ein 250er Gehuse Lüfter

@Met@l
Sehr nett dein System vorallem die externe Verkabelung die oft vergessen wird!
Aber diese mega Gehäusewandlüfter können mir nix abgewinnen.
An die Laufruhe und Qulität von guten 120mm Lüfter wird das Monster soweiso nicht kommen

Den 2 HDDs im Coolermaster HDD Modul würde ich etwas Abstand zueinander gönnen. :)
Hast du nen extra Staubfilter für den 25er Seitenlüfter montiert? Oder darf den nun das Netzteil absaugen? ;)

Heute hatte ich endlich wieder einigermaßen gutes Licht :)

Ja, ja. Die triste Jahreszeit. Aber nen nice Pic geworden. Schick schick die Teile.

Gruß

Jo, im Winter schöne Fotos zu machen is mit meiner Cam net so einfach wie ich gemerkt habe :(. Da muss ich viel mit Photoshop korrigieren

Hehe, Danke :)

hi leute, hab nun auch mal bilder von meinem neuen system gemacht, leider fehlt noch die graka!Das wird eine Zotac 8800GT amp!.

also ich habe dazu ein paar fragen: ich habe einen lüfter, der vorne reinpusten und 2 die hinten rauspusen. Den lüfter, der reinpustet habe ich vor die HD gesetzt, ist das so richtig? oder sollte dieser lieber ganz unten sein?

dann noch fragen: was mache ich am besten mit dem kabelwirrwar? ich habe einige kabel, die ich einfach nicht brauche. (Siehe foto vom oberen teil des gehäuses)Ich dachte mir, dass ich die vlt. einfach an die wand klebe.

sorry, hatte den falschen link genommen!

das ganze ist natürlich noch unfertig und muss noch fertig verkabelt werden!

achja: wie macht ihr solche "profi" fotos? die sehen einfach nur geil aus, mit weißem hintergrund etc.. ? Ich hab auch ne relativ gute digitale spiegelreflex

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte die Bilder kleiner.
900x675.

Das verzieht ja das ganze Forum.

EDIT:

So ists besser.
Ich würd die Kabel die über sind Bündeln und dann oberhalb des Laufwerks befestigen.

Zum Luftstrom. Der passt so, wie du ihn angelegt hast.

Wie siehts mit der Graka aus? Seh keine.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
achja: wie macht ihr solche "profi" fotos? die sehen einfach nur geil aus, mit weißem hintergrund etc.. ? Ich hab auch ne relativ gute digitale spiegelreflex

Is einfache ne weiße Pappe + bisschen Photoshop. Ne Spiegelreflex hätte ich auch gerne.....tauschen? :fresse:

Ne Spiegelreflex hätte ich auch gerne.....tauschen?
Ich würde auch eine nehmen :p :wink:

Aber wenn man sich Mühe gibt, bekommt man auch mit einer einfach sowas hin:
909__.jpg

Und die Ausleuchtung nicht vergessen. Das imho mein größtes Problem. Hab keine anständigen Lampen @home.

Gruß

Hier mal ein paar Eindrücke von gewisser Ram-Kühlung ;)

Da will ich auch mal mein System vorstellen, hat weitaus weniger lüfter als all die anderen systeme hier:
Meine Kühler laufen alle Passiv, die einzigen 2 lüfter im system sind ein Netzteillüfter und ein 250er Gehuse Lüfter

da unterbiete ich dich noch... mein silence rechner kommt mit einen lüfter aus (netzteil max. 14db)

beim silence rechner hab ich jetzt auch die gute alte banshee gegen eine 6200LE ausgetauscht... leider macht die banshee unter XP so ihre probleme :heul:

IM000099.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal bitte die Bilder kleiner.
900x675.

Das verzieht ja das ganze Forum.

EDIT:

So ists besser.
Ich würd die Kabel die über sind Bündeln und dann oberhalb des Laufwerks befestigen.

Zum Luftstrom. Der passt so, wie du ihn angelegt hast.

Wie siehts mit der Graka aus? Seh keine.

Gruß

wie gesagt, die fehlt noch warte zur zeit auf die lieferung!

Und überhaupt nicht, um deine Cellshock DDR3 zu zeigen? ;)

Nein, eigentlich nur um den OCZ-Kühler zu zeigen... kann das Bild mit den Ram auch rausnehmen, wenn es jemanden stört :P

Bloss nicht, sind richtig geile Bilder. Auch wenn ich den OCZ eigentlich hässlich finde, das dritte Bild mit dem OCZ Schriftzug kommt richtig gut. :)

Nein, eigentlich nur um den OCZ-Kühler zu zeigen... kann das Bild mit den Ram auch rausnehmen, wenn es jemanden stört :P

Mich störts nicht, sind doch fantastische Module. Ach, auch der Küher ist schön fotografiert. :p

@ deepsilver: Ist das auf deinem Bild etwa eine Gainward GeFordce 6800 Ultra (Golden Sample)? Die hatte ich auch vor meiner X1900GT, eine schöne Karte war das :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh