LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann will ich auch noch mal :) sin zwa keine HS drauf aber im hintergrund is ja der NB kühler :d

hyem4zsz.jpg


A-Data DDR2-800 @ 900 ;) *besserewill*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M0M0
Also ich bin mit dem 250er total zu frieden, er läuft sehr ruhig, und leise. Ich hielt vorher auch nichts von denen, aber jetzt wo ich hier einen habe den ich testen konnte, muss ich sagen die sind top. Die sind bestens geeignet für low noise systeme und high end systeme. Ich habe ihn aber eh immer auf 5V laufen, so läuft der gemütlich mit 350Upm vor sich hin...
Das mit der ordnung außerhalb des Gehäuses ist bei mir Pflicht, da bei mir der Schreibtisch in den Raum hineinguckt, und das sähe sonst ziemlich scheiße aus wenn man direkt auf das ganze Kabelchaos gucken würde, deshalb habe ich auch auf meinem Schreibtisch alle Kabel hinten in einem Kabelkanal...

@Mr. Miyagi
muss ich mal gucken ob ich die Festplatten noch was weiter auseinander setze, würde natürlich die temperaturen um 3-5°c senken, wobei die beiden oberen eh nur 36°c haben. Mit Staub hatte ich noch nie Probleme, bei mir im zimmer reicht es wenn ich den PC 1 mal im Jahr etwas reinige, und selbst dann ist kaum staub an den kühlkörpern oder so.

@blitzkid
Ja, mir ist schon klar dass es Rechner gibt die weniger lüfter haben als meiner, eventuell würde meiner auch mit nur einem Ntzteillüfter auskommen, aber das will ich auch garnicht testen, da man den 250er eh nicht hört. Was man aber auch beachten muss, sind die komponenten die ich damit kühle, dass ist ein E6750, eine 7600GT und 3 Festplatten. Und das ist ein unterschied als wenn ich jetzt einen alten P3 oder so kühle...

Bei mir im rechner sind momentan eh die Festplatten das lauteste... Alles andere kann man inzwischen einfach und auch günstig Passiv und leise bekommen, aber mit Festplatten ist dass immer so ne sache... Diese Dämm Gehäuse sind mir einfach zu teuer, und ob die dann auch wirklich leise sind und die Festplatte nicht Grillen ist auch wieder so ne Frage... Im moment wollte ich mein Gehäuse mit dämmatten auskleiden, in der hoffnung, dass dadurch die Festplatten zum stillschweigen gebracht werden.
 
kann mir mal jemand erklären wie ich bei corel ps die einzelnen ebenen verändern so dass ich eine ebene grau mach und dann die andere drüberleg und dann einzelne stellen wieder farbig mache??!
 
@blitzkid
Ja, mir ist schon klar dass es Rechner gibt die weniger lüfter haben als meiner, eventuell würde meiner auch mit nur einem Ntzteillüfter auskommen, aber das will ich auch garnicht testen, da man den 250er eh nicht hört. Was man aber auch beachten muss, sind die komponenten die ich damit kühle, dass ist ein E6750, eine 7600GT und 3 Festplatten. Und das ist ein unterschied als wenn ich jetzt einen alten P3 oder so kühle...

Bei mir im rechner sind momentan eh die Festplatten das lauteste... Alles andere kann man inzwischen einfach und auch günstig Passiv und leise bekommen, aber mit Festplatten ist dass immer so ne sache... Diese Dämm Gehäuse sind mir einfach zu teuer, und ob die dann auch wirklich leise sind und die Festplatte nicht Grillen ist auch wieder so ne Frage... Im moment wollte ich mein Gehäuse mit dämmatten auskleiden, in der hoffnung, dass dadurch die Festplatten zum stillschweigen gebracht werden.

ne ich mein nur weil du "alle" gesacht hast ... das habe ich widerlegt

Da will ich auch mal mein System vorstellen, hat weitaus weniger lüfter als all die anderen systeme hier:

naja und ein c2d ist jetzt auch nicht eine cpu die schwer zukühlen ist... aber ja auchn 4300er dren... max. 48°C

naja und die 7600 gibs ja standart schon als passiv karte ;)

bei mir sind auch ehr schwach parts dren weil der rechner auch energy sparen soll ... für zoggen hab ich dann einen anderen:d
 
Es war jetzt auch nich so gemeint dass es kein system gibt was weniger lüfter hat oder so, gemeint habe ich damit halt nur den großteil, weil ich bisher nur PC's hier gesehen habe, die eher mehr lüfter haben. Aber es stimmt schon, Die Hardware die ich habe ist nicht wirklich schwer zu kühlen, vor allem da der 6750 ja im idle auf 2000Mhz runtertaktet. Ist halt nur schön, das man diese Hardware so Leise kühlen kann, und dadurch dass die Temperaturen so niedrig sind, und der Lüfter halt nur auf 5 V läuft, hat man noch
 
Das Geschickteste, wäre wohl, noch nen Satz Lüfterklammern zu bekommen. Wird wahrscheinlich keiner übrig haben ;)?

Werd mal im Geschäft schauen, ob es da was zu bekommen gibt.

Gruß
 
Weils so genial aussieht :shot:

008.jpg
 


Das werd ich ;) .

@Patrock

Da steckt ma a weng Leistung hinter :)

EDIT:


Bin fast mit der Dämmung fertig. Mir fehlt leider noch eine Cooltek Matte
Besorg die Tage die letzte. Aber schon ärgerlich
:( :

Ged%E4mmt%201_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Ged%E4mmt%202_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


und noch nen paar nette Pics der Kama Wings:


Ged%E4mmt%205_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


und nen Scythe 1600 in Aktion:

Ged%E4mmt%203_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


EDIT2:

Mir fällt grad mal so auf, mein Rechner ist verdammt leer. Brauch glaub mal wieder nen paar Hdd´s :d.
Naja, vorerst vielleicht ne 500Gig in nem Scythe Quiet Drive.


100_3375_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.JPG


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@pc*: Soweit ich einsehen kann, hat sich an seiner Config gegenüber den folgenden Foto nichts geändert. Es wäre lediglich eine andere Perspektive:

d9aE696k.jpg


EDIT: Oder das Mainboard... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mal geadded auf die Kanidatenliste, auch wenn ich es persönlich sehr ähnlich finde..
 
ein sehr schönes system...

und alles so schönes alu...

aber irgentwie finde ich, das des sata kabel da net so wirklich reinpast...

des ist halt grön, des sticht aus dem schwarz und silber halt sehr hervor

aber ansonsten nice ;)
 
Och, das passt gut sag ich dir. Das board hat ja auch grüne Slots ;)
 
@Tommy

hmm..
joa

sag mal hast du da auch kathoden drinne?

wenn ja welche farbe denn?

ich glaube weiß würde sau geil aussehen, wegen dem vielem alu ;)


@desert

sag mal ist des dein homesurver?

sieht recht gut aus, aber etwas viel kabelgewir, wegen den vielen platten aber naja...glaube net das du da en window drinne hast :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ich mag keine Kathoden ;)
 
Immer wieder gern gesehen dein System Tommy - aber irgendwie waren die Bilder ja schon überfällig... recht dreist eigentlich, dass du uns so lange hast warten lassen :xmas:
 

das ist aber auch ein geiles pic, besonders der silenx schaut monstermäßig aus. :d


schönes bild und system. :)


man sieht aber sehr das du da mit photoshop nachgeholfen hast. :(


werden die hdd's nicht etwas warm im xaser?? :hmm:
 
Immer wieder gern gesehen dein System Tommy - aber irgendwie waren die Bilder ja schon überfällig... recht dreist eigentlich, dass du uns so lange hast warten lassen :xmas:

Gut Ding will Weile haben ;)

Und Vorbeugen is besser als auf die Schuhe kotzen :p

man sieht aber sehr das du da mit photoshop nachgeholfen hast. :(

Tjo, wenn man kein Licht hat is das schwer ohne Fotosshop :(......aber ich mach bald nen neues und schönes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ma ne frage: mein kumpel hat sich nun auf seine 7950 oder 7900, ich weiß es nicht genau, nen passiven kühler draufgesetzt. Ich weiß leider nicht welchen hat so um die 20€ gekostet und sieht dem vom tommy ähnlich. Sollte man da evtl. noch nen lüfter draufschnallen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh