LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs schonmal im alten Thread. ;)

Danke, wegen dem Kühler. Der scheint ja recht gut zu sein...

Leider habe ich nur 745/939 Montagematerial. Der rest fehlt... :(

edit: omg, 50€ neu, ist ja geil... ich glaube der wird jetzt mein Sonic Tower ersetzen, wenn der so gut ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas anderes außer Thermalright :)

AMD Sempron64 LE1100 + boxed Kühler, der aber letztendlich nicht verwendet wird :d

Anhänge

• sempron1.jpg
    sempron1.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 85
Denn die Kabelbinder stören noch n bissi. :)

Jetzt nicht mehr:

100_3451_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg

Morgen bei besserem Licht, gibts bessere Bilder. Bin grad erst fertig geworden.

Außerdem sind endlich die erhofften Dämmatten gekommen und alles ist gedämmt.

100_3450_Bildgr%F6%DFe%20%E4ndern.jpg

auch hier leider nur mit Blitz möglich. Auch da morgen bessere Pics. Auf dem großen Bild sind die alten Kabelbinder noch dranne :)

@Nema XX

Wird doch sieht doch schonmal ganz gut aus dein KM.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Losmile
Hast Du Dir die Dämmmatten aus kosmetischen Gründen gekauft?

Dein System gefällt wirklich, aber ich bezweifle, dass du den Frontlüfter sowie den 2. Lüfter am Ultra wirklich benötigst.
Vier anstatt sechs Lüfter dürften lautstärketechnisch schon ein Stück kürzer treten.

@blue.italia
Genau. Sieht so aufgeräumter aus. Außerdem beseitigen sie das des öfteren auftretende Klappern der Seitentüren sehr effektiv.

Bei den Komponenten kann ich nicht leugnen, das man ihn auch mal hört. Aber wenn alle Lüfter im Idle auf 5V laufen, ist er extrem leise.

@mrt1N

Die 2900Pro@XT wird schon verdammt warm. Also echt heftig was die so an Watt raushaut. Und der Quad ist auch nicht gerade nen Kühler Bruder :d.

Außerdem habe ich ne 6 Lüftersteuerung von Zalman. Die leuchtet leider auch nur wenn jeweils nen Lüfter dran hängt. 6 LED´s also 6 Lüfter. Versuch halt schon bissle auf Optik zu achten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@mrt1n: Die Sache mit den beiden Lüftern am Ultra wurde hier schon beantwortet (2-3 Seiten vorher). Bei sehr niedrigen Drehzahlen kann das schon einen Unterschied bringen, so dass auch dein Gedankengang bzgl Lautstärkeentwicklung eher vernachlässigt werden kann.

Aber nun bitte wieder :btt:

Wieso hat die obere Keinen Spawa-Kühler von AC drauf ? Wie schauts da mit den Temps allgemein aus ?

Temps waren während 3dmark von der einen GPU bei 60°C.
---> Ich kann leider über rivatuner immer nur eine Karte die Temps anzeigen (über LCDStudio auf meinem G15 Display)... weiß jemand mit welchem tool ich mir beide gleichzeitig anzeigen lassen kann?

Im Idle siehts ganz gut aus! (wenn man bedenkt dass da noch 2 PCI Karten verbaut sind :fresse: )

cf masterkarte: gpu: 46°C, Ambient: 49°C, SpaWa: 54°C
cf slave: gpu: 37°C, Ambient: 44°C, SpaWa: 53°C

@TB87

Die CF Masterkarte habe ich im Forum gekauft und der Vorbesitzer hatte Angst, er könne die SpaWas schrotten, weils andere auch schon geschafft haben...

Temps waren während 3dmark von der einen GPU bei 60°C.
---> Ich kann leider über rivatuner immer nur eine Karte die Temps anzeigen (über LCDStudio auf meinem G15 Display)... weiß jemand mit welchem tool ich mir beide gleichzeitig anzeigen lassen kann?

Im Idle siehts ganz gut aus! (wenn man bedenkt dass da noch 2 PCI Karten verbaut sind :fresse: )

cf masterkarte: gpu: 46°C, Ambient: 49°C, SpaWa: 54°C
cf slave: gpu: 37°C, Ambient: 44°C, SpaWa: 53°C

@TB87

Die CF Masterkarte habe ich im Forum gekauft und der Vorbesitzer hatte Angst, er könne die SpaWas schrotten, weils andere auch schon geschafft haben...

Ja, ich zb. meine wurde aber getauscht.

Habe mal wieder bisl was an meiner Kiste geändert und die Folie geklebt..

manche haben mir zwar abgeraten weils zu "gewöhnlich" ist, aber spiegelfolie sieht shice aus in der Kiste, von dem was unter der Folie ist will ich erst gar nicht sprechen...

Das rot kommt leider zu rosa rüber, es ist in Wirklichkeit ein knalliges eher dunkles rot...

pb210121lj8.jpg

pb210122g3a.jpg

pb2102234zc.jpg

mfg Pixel

Dein name passt zu den bildern :fresse:
Ziemlich verpixelt, bzw. verwischt und unscharf. Sind das handypix ?
Sieht nämlich dadurch nich so dolle aus :(

Ist vielleicht nicht wirklich direkt LuKü, ich stells trotzdem rein. :)

-Scythe Universal Retention Kit-

dsc04504-kopie111kopprp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es werden wohl auch viele andere sagen, aber: Das Bild ist zu groß!

ist mir auch aufgefallen, sry. 800x600 sollte ok sein, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh