LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein neues sys (upgrade auf am2)

imgp1414lo3.jpg

imgp1402kq2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am Freitag auch etwas gebastelt :asthanos:

s5000863vd6.jpg

Thinkman

Ein sehr schöööööner Shogun :love:

Ach ja, die Dinger waren mir früher immer zu teuer... sind schon was feines. Leider nicht mehr ganz zeitgemäß.

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner mach mal den Bilderquote raus
@Runenblut
Das geht aber besser mit den Kabeln oder etwa net ?
Und dreh den Mugen und mach ein Lüfter nach hinten
Und die kabel kannste echt besser verstecken aber kommt drauf an wie lange du das GEhäuse schon hast
weil bei mir hab ich die 3,5" halterung alles raus und oben links ein Loch gebohrt für das 8pin cpu kabel ^^ ist viel besser so

Warum soll er den Kühler nach hinten drehen und noch einen Lüfter montieren?

Er hat doch Lüfter im Gehäusedeckel, die die ganze warme Luft raussaugen.

Roadrunner mach mal den Bilderquote raus
@Runenblut
Das geht aber besser mit den Kabeln oder etwa net ?
Und dreh den Mugen und mach ein Lüfter nach hinten
Und die kabel kannste echt besser verstecken aber kommt drauf an wie lange du das GEhäuse schon hast
weil bei mir hab ich die 3,5" halterung alles raus und oben links ein Loch gebohrt für das 8pin cpu kabel ^^ ist viel besser so

naja mit den kabeln isses vielleicht nicht so genial aber fürs erste reichts (hab es erst seit gestern ;))
den infi hab ich extra so gedreht, temps sind weitaus besser geworden, hab ja auch nen lüfter unten :)
nen bissl nachgesleeved wird ja noch aber viel mehr ist nicht drinn aufgrund der sata posis und der zusatzstromdinger des mbs...

Zuletzt bearbeitet:
hehe, dann will ich auch mal :) (meine wakü ist weg [kommt nach weihnachten wieder] also seit nicht böse wegen des arctic freezers^^)

sry auch für die miese quali, hab leider nur ein handy hier... :(

mein ballistix :>

nochmal:

NB des asus commando:

Mosfetkühler des asus commando:

hehe, kein hr-03^^ :banana:

ich hab nicht nur die grössten lüfter hier (2x250mm^^), nein, ich hab auch das hässlichste case :d das zeugt aber nicht von meinem schlechten geschmack, sondern von meinem glück^^ hab das ding gewonnen :/

*edit: sorry, ich mach die bilder sofort kleiner!

Zuletzt bearbeitet:
Ja mach die Bilder kleiner. (900px ist hier max)

Und kein Case ist häßlich, es kommt immer drauf an was man daraus macht!

so, tante edit war am werk :d

du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass die aplus twin enging schön ist^^ sie ist nicht mal modbar... mit der wakü wird wohl auch ein neues case ins haus kommen, dann werd ich die twin engine so gut es geht zerlegen^^ mal sehen, was draus wird, vlt mach ich ein tagebuch draus^^

doch, das ist das problem :d meine ohren sind noch ganz verwöhnt von der wakü und dann kommt dieses... dieses DING!
man kann die 250er zwar regeln, aber selbst dann sind sie unerträglich laut. ich überlege wirklich, sie einfach abzustecken^^

geht mein prinzip auf ?

achja auch wenn man es nicht sieht - hinten + seite ist dicht & meshfront

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh