LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@D-Generation-X

ja 4 Lüfter in Reihe... sonst gehts aber noch ? ;-)

DSC00693.jpg
 
Eigentlich 5:d der in der front schaut auch auf den kühler drauf:d
 
Sehhhhrr rot:fresse:

@Tommy: HAt Alternate nciht irgendwie gemeckert, weil du eine Karte ohne GArantie einschickst??
 
Wasn das fürn cooler RAM Kühler @deepsilver?

Was bringtn bei dir im Heck das Lüftergitter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hast dir also wieder nen neues System gegönnt?
 
Dich gibts ja auch noch. :d

img3258hf7.jpg

Cooles System. Hab mir jetzt auch ein Seitenteil für mein grünes CS 601 gekauft. Wenn ich über Weihnachten Zeit habe kommen auch die grünen Revoltec 80mm Lüfter rein.
Hinzugefügter Post:
@ deepsilver

Hast du vorne im Gehäuse auch Lüfter mit LED?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, vorn waren auch noch 2 Revoltec Dark Red drin (noch die ganz guten von 2003 :d).

Naja, das Bild ist nun fast 1 Jahr alt, aber am System hat sich nicht viel geändert. ;)

So sieht es aktuell aus:

System_01.jpg
 





temps locker 10 °c weniger als mit nem rebel 9 :)
 
Kabel müssen noch gescheiter verlegt werden, und ein Sata DVD-Brenner brauch ich auch noch, aber ansonsten bin ich zufrieden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh