LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kaufst du dir ein Traumsys von 2005?? :fresse:

Weil ich damals echt von dem Ultra D geträumt hatte bzw. den OC Speichern, dazu noch ne 7800GT.
Leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch net in der Ausbildung, bzw. hatte kein Geld dazu.

Is z.Z. noch in der Aufbauphase, was an der halb defekten Graka und dem Kühler liegt. Von dem fehlenden Gehäuse mal abgesehn (finde mein leerstehendes TT Armor einfach net mehr schön:fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf38837p6.jpg
 
mal ein Bild von mir

dürfte ja leicht sein was das da ist

imgp3000qgp.jpg


MfG

Mr.Speed
 
so leute bald gibtz Bilder von meiner neuen XFX 8800GTS (G92) 512 MB :d :d :d :d
habse mir gerade bestellt :d

freu mich voll endlich Colin und Crysis und Cod 4 Zogga :d

mfg derwoderwosagt
 
Welcome back Fraiser, wie immer gute Bilder, das erste ist nur leider etwas dunkel, mach mal n paar Bilder am Tag von deinem System. ;)

anti-OT:
38xx6.jpg
 
Joar, mein 8800 GTS ist auch recht krumm durch den HR-03
 
Schöne weiche Schatten hast du da. Mit hast du den Kühler beleuchtet?
 
Nur mit Sonnenlicht :) Da so schönes Licht durchs Fenster schien musste ich das mal ausnutzen. Eigentlich wollte ich heute auch den Ultra-120 eXtreme fotografieren, aber leider viel zu bewölkt und zu dunkel...
 
Das Bild war eigendlich anders geplant oO

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh