LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal eine Ladung Bilder:

44ru0x.jpg


45g5x7.jpg


46hquo.jpg


Hmm...sollte ich den Hintergrund vielleicht noch etwas verdunkeln?
 
Verbesserungsvorschläge und meinungen gesucht ... will mein Sys etwas Verändern aber weiß nciht was ich verändern soll :fresse:

img2074fc4.jpg
 
Hi, hab den Crucial Tracer und meine 88Ultra zwar schon eine zeitlang zuhause liegen gehabt... aber Board und CPU sind erst gestern gekommen....

ich will euch ein paar Bilder nicht vorenthalten ;)

edit: sorry... hab vorher die Bilder noch kleiner machen müssen... hoffe die Größe passt noch?!








 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@futureshock: Größe passt leider nicht, die Breite darf max. 900px sein :wink:

@Miyagi: Jupp, mit den SuperConductor hat man die Towerkühler Ära eingeleitet. Heatpipes ansich gibts seit über vier Jahrzehnten.
 
Jo ich weiß, ich verkaufe u.A. Wärmepumpen (Heatpipes für Erwachsene). ;)
Kannte nur den Kühler nicht. :)

Ich dachte bisher, dass Aerocool die Towerkühler eingeführt hat.
 
Haben sie auch, mit dem Deep Impact DP101, gabs auch 1zu1 von Revoltec. Standardlüfter ist ein 60mm Lüfter, man konnte aber noch einen TMD 74mm Lüfter installieren. Ach ja, das waren noch Zeiten :d
 
Ein wirklich sehenswerter Thread, respekt.
Deshalb hier auch mal meine Kiste, die zugegebenermaßen bei weitem nicht mit so manchen Edelboliden hier mithalten kann :hail:

(alle Bilder gerade mit meinem Nokia 6500 Slide geschossen und dank der schlechten Beleuchtung auch ziemlich verrauscht...)

bild1lj5.jpg


bild2ki9.jpg


bild3si2.jpg


bild4dg2.jpg


Sonderlich gut belüftet ist das Case allerdings nicht... und man beachte meine Verkabelungskünste :haha:
 
Seit wann liefern Auto Modi gute Ergebnisse ^^
 
sorry for ot

was ist das beste licht zum fotografieren ? am bestne kleinen fotostand bauen ? so mit weissem laken oder so ?
 
woran sieht man soas bitte schön??????????????????????

Ich hab keine ahnung von fotos aber die fotos on deluxx gefallen mir sehr so schön weich
 
.....blöde push pins können einem den tag versaun!!

... ich hatte mit den Push Pin´s bei meine Mugen noch keine Probleme ( schein wohl mit der einzige zu sein:d ), naja mein Rechner wir auch nicht viel Bewegt.

 
jop hast recht....muss ich mal ausprobieren da ich aber jez endlich die blöden pins gscheit reingebracht hab, bleibt der jez mal drin xD
und ja mir gefallen die bilder ja auch sehr gut, sicher keine top shooots aber finds nice ^^
 
Lüfter oben in Case.




Casefront ohne Gitter.



Casefront mit Gitter.






Nen Silverstone Lüfter nicht der leiseste.



Dieser schon etwas Leiserer :d




Was haben wir den da? Nen HR-10 der vergewaltigt worden ist lol,ist mir leider durch nen Tragischen
Unfall mit mein fuss ums leben gekommen heul.




Dieser HR-5 IFX SLi konte sich grade von Tot seines Bruders den HR-10 erhollen.
Hat leider die Rente Beantragt.


 
Ich glaube, du bekommst bald mal nen Preis für die meisten Lüfter pro m³...
 
Joo könte noch 30 stück verbaun wenn ich alle zusammen finde.

Soll Ja auch schön kühl sein für nen Getackteten High End All end One Gaming PC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Letztes Bild erstmal ... bis ich was umgebaut habe :P denke da am ramfreezer oder so ...

img2080in7.jpg


meinungen zum umbau erwünscht ...
 
statt sinnlosen RAM-Kühlern lieber noch nen Gigabyte RAM kaufen :rolleyes:
 
auch wenn man für 100€ schon 2 gb kits bekommt will ich zurzeit noch nicht aufrüsten reicht mir noch die leistung und außerdem kostet das umbauen vom auto gut kohle :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh