LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha... 229,- also. Will mir nen neuen Cam kaufen, so um 200€

Back 2 Topic
Bis dahin aber K810i :)
dsc00699zbw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verkauf eine für 200€ :)
 
Dachte da eher an Canon Ixus 75. Welche wohl besser ist :)
Sry für OT
 
Ich mag den neuen Kühler von der GTS :love:

Und ich finde ihn derbst hässlich :fresse: Kann mich mit den nicht anfreunden. Der der GT ist gut :d Also zumindest nicht hässlich.. Gut ist er auch net.... :shot:



Ach, hier noch was tolles:

 
Nö, nix neu... GT habe ich schon lange und ist mit Wakü versehen. Der OCZ-Kühler liegt nur rum. Die CPU auch... ist nur nen Celeron.

Einzig die DDR3 sind verbaut und laufen :)

Zum Kühler:
Geschmäcker sind ein Glück verschieden :d
 
Nö, nix neu... GT habe ich schon lange und ist mit Wakü versehen. Der OCZ-Kühler liegt nur rum. Die CPU auch... ist nur nen Celeron.

Einzig die DDR3 sind verbaut und laufen

Zum Kühler:
Geschmäcker sind ein Glück verschieden

was hast du für nen mainboard und cpu ?

mfg derwoderwosagt
 
Als Board habe ich das P35T-DQ6 oder Asus Blitz Extreme. Meine CPU habe ich verkauft, war ein E6850. Nun kommt ein E8500 zum Einsatz.



 
Hehe allein schon "oder" ^^

Das Gigabyte wäre sooooo hübsch, wenn es ein schwarzes PCB und nich dieses bunten RAM Bänke hätte...

Hast du ne KoKü auf dem Blitz oder was ist das da?^^
 
@chrissi1106: das ist eine Leadtek Winfast 8800GTS 640, Leadtek hat ja schon immer sein egenes Süppschen gekocht was das Kühler Desing angeht nur eben mal mehr und mal weniger.

btt:
Der Blick von oben auf mein "Lüftungsloch"
 
Naja, so schlimm ist es auch net...

Hier nochmal ein paar alte und neue Bilder:




Edit:

Hehe allein schon "oder" ^^

Das Gigabyte wäre sooooo hübsch, wenn es ein schwarzes PCB und nich dieses bunten RAM Bänke hätte...

Hast du ne KoKü auf dem Blitz oder was ist das da?^^

Naja, das Gigabyte kommt eh bald weg... Es ist hässlich, lahm und komisch...

Ne, war Isolierung für LN2. Ich habe selber nur Wakü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wirklich ein wunderschönes System - und das Board...*träum*

Danke, ich mag meinen Kleinen auch irgendwie, der zickte noch nie rum.
Sollte damals halt billig/preiswert und sehr leise sein. Und COD2 musste in 1280x1024 drauf laufen, mehr wollt ich gar nicht.

Also leise ist er, der SE1 läuft auf 0-800UPM, je nach CPU Auslastung und Umgbungstemp. Da das 350W Straight Power auch nicht wirklich ausgelastet wird, dreht der Lüfter auch dementsprechend langsam. Das "lauteste" in die 5400.3 mit der Schaumstoffhülle.

Aber er kommt bald weg, da ich mir jetzt n Laptop für gekauft habe und keinen 2.Rechner mehr brauche. Das Board, die CPU und der Speicher kommen dann wohl in meinen HTPC, der Rest wird verkauft.
 
hier mal nen pic von meinen sys, nicht schimpfen wegen kabelmanagement, dafür is das gehäuse (antec sonata II) zu klein und die kabel zu steif :wall:
werd mir warscheinlich bald noch nen neues gehäuse zulegen müssen, aber wenigsten bleibt die gtx im ilde schön kühl (49°C) :fresse:

 
trotz kleinem gehäuse und "steifen" kabeln, kann man da noch einiges machen
 
Ich find den 120er unter der Graka geil, zieht der von draußen Luft oder ist der einfach so da?

Achja, der Kabelstrang über dem Ninja, kann man denn nicht irgendwie noch über den Ninja in die Querverstrebung bekommen oder hast du kein Spiel mehr im Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den 120er unter der Graka geil, zieht der von draußen Luft oder ist der einfach so da?

Achja, der Kabelstrang über dem Ninja, kann man denn nicht irgendwie noch über den Ninja in die Querverstrebung bekommen oder hast du kein Spiel mehr im Kabel?

jop der zieht die luft rein ^^
 
Sieht nur auf dem Foto lustig aus ^^ egal, hauptsache es bringt was (vom Kabelmanagement darf ich eigentlich auch nicht sprechen, hab nen Chieftec Big und kein Seitenteil mit Fenster :bigok: also sieht meine Kabel sowieso keiner :fresse:
 
@Stiffmaster: 8800GTS 512MB topp :bigok:, HR-03 GT topp :bigok:, SilenX Luffi flopp :shake:
 
Ist ja nicht meins, hab ich nur verbaut...

Das ist meins:

dsc00551btu.jpg


Ist aber nur für den Übergang, da kommt noch ein Dark Grey drauf...und das nicht mit Kabelbindern festgemacht ^^
 
@Stiffmaster: 8800GTS 512MB topp :bigok:, HR-03 GT topp :bigok:, SilenX Luffi flopp :shake:
Ich würd sagen es is ne GT^^
Aber den Lüfter kann man echtmal knicken...

Ich hatte gehofft, dass mein HR-03 auch heute noch kommen würde, aber das war wohl nix... :hmm:
 
Sieht man doch an ne Spannungswandlern......aber wirklich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh