LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nagut, überredet^^ Ich vergess immer dass die normalo GT ja nur zwei Phasen hat^^
 
rimg0293800x6009p3.jpg
 
Tolle Karte. Hab ich jetzt auch drin :love:
Aber dreh mal den Lüfter auf 100% :fresse:
 
schick.:) wie lang ist die denn?
Und wer hat die ganzen Striche da drauf gemacht? Sieht aus wie Filzstift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben zusammengebaut:

bild007k5dw.jpg
 
Das Case is zu schick :love:
 
Japp, klein und schick.

Mal gucken, ob die Öffnung im Deckel und die geschlitzten Slotblenden was bringen.
 
Ähm, funktioniert die Heatpipe denn? Bei einigen Asus Boards gabs verkehrt rum eingebaut doch große Probleme.
 
Bis jetzt sind bei mir noch keine Fehler aufgetreten. Der Fühltest war bis jetzt normal.
 
Ähm, funktioniert die Heatpipe denn? Bei einigen Asus Boards gabs verkehrt rum eingebaut doch große Probleme.
Das war nur bei den ersten passiven Boards so, wie beim A8N SLI-Premium zum Beispiel. Die neueren verwenden Pipes die anders aufgebaut sind. Der schlechtere Wirkungsgrad sollte sich in max 5-6°C höhere Temperaturen bemerkbar machen.
 
Ähm, funktioniert die Heatpipe denn? Bei einigen Asus Boards gabs verkehrt rum eingebaut doch große Probleme.

Weisst du was Kapillar wirkung ist?
Schlag mal nach^^
HEatpipes stehen unter dem einfluss

Kapillargetriebene Wärmerohre arbeiten auch unter Schwerelosigkeit und in beliebiger räumlicher Orientierung. Sie werden unter anderem in Satelliten und bei Computerkühlern verwendet. Bei Konvektionsgetriebenen Wärmerohren, wie im Bild oben, kreist das Medium aufgrund der Schwerkraft, die das Medium zum tiefsten Punkt (der Wärmequelle) zurückfliessen lässt.
Mehrere physikalische Gesetze begrenzen dabei den maximalen Wärmestrom.



Ok es gibt beide VArianten
 
Zuletzt bearbeitet:
Den höheren Temperaturen habe ich mit mit 2000ern anstatt den 1250ern Nanoxias entgegengewirkt. :bigok: (runtergeregelt auf ~1100rpm, weniger geht leider nicht - ist aber OK)
 
Sorry 4 OT: Ashampoo, kannst dir bitte mal angewöhnen deine Posts vorher noch mal durchzulesen und gegebenfalls zu korrigieren wenn da Fehler drin sind? Immer wenn du schreibst krieg ich Augenkrebs :d
 
nett nett! erzähl mal was von dem lüfter auf den RAMs... sieht irgendwie eigenartig aus^^
 
Guten Rutsch an alle Lukühler !!! LOL.....

Erkennst den Lüfter wieder TM 30 ???

attachment.php


MFG XFX-XXX
 
wofür dopelseitiges klebeband nicht immer alles herhalten muss...;)

guten rutsch auch von mir

mfg
gaden1993
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh