LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weils so schön ist, hier nochma das ganze System:

tower.jpg



Vista is running :fresse:
prozi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach was, das ist voll *bling**bling* :d früher waren PCs eins: langsam und grau! :fresse:
 
@biZZarre: hast du das scythe retention kit benutzt? ich hätte da nämlich mal eine kleine frage :d
 
Das ist kein Wärmeleitpad, das ist ne Krankheit... hab drei Mal ArcticClean raufgeschüttet bis sich das Zeug endlich gelöst hat, so knüppelhart war das - und das Pad war gerade erst ein paar Wochen alt :fire: :fresse:

Bild480.jpg
 
Ich hab das Ding laufen, keine Angst...war nur zu Foto-Zwecken.

Hab den Kühler nochmal runter und die WLP mal von der DIE "geschaufelt". Ein bisschen weniger ist manchmal mehr. Nur so als Tip. Neben der DIE hat die nix zu suchen ^^
Hinzugefügter Post:
Anti OT:

s1wydp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also erstens mal wunderts mich dass die ramkühler noch gehalten haben weil die zwischendurch sogar im laufenden betrieb mal abgefallen sind und zur wärmeleitpaste neben der DIE: das war noch von der originalen die ich nich ganz wegbekommen habe weil ich die kleinen bauteilchen net aus versehen mit abreisen wollte^^
Anti OT:
ifx-14undhr-10004a9h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm naja ich bevorzuge stark Keramik-Paste, da ist es relativ wayne wenn ein bisschen daneben kommt. Lieber ein bisschen über den Rand gequetscht, als nicht richtig flächendeckend.

Willst du die Plastik Blende nich abmachen Stiffmaster?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster™, sehr schöne Bilder.
Aber da muss einfach noch ein 2. 120er drauf ;)
 
Nettes Kühlkörperchen :fresse:
Ich sehe dein Verkauf geht langsam in die kritische Phase :)
 
wieso kritisch? meinste er geht fast zuende? oder das die teuren Karten bald kommen?
 
Ich meinte, bald kommt die VSA-100 Ära also die letzten Karten. Zwangsweise auch die teuren^^
Wobei den den anderen ja auch viele seltene dabei waren... aber ich hab mich gezwungen mein Budget für V5s zusammenzuhalten :fresse:
 
Der einzige Grund, von meiner GTS auf eine GT zu wechseln wäre dieser geile Accelero S1, aber bei mir dann wohl mit den Turbo-Modulen von Ac. Sehr schöne Bilder, Stiff :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh