LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
caseorv.jpg

casemitprintedylu.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun GPU Lüfter gewechselt und morgen kommt die ichbinleise Box :)

img_4242mvq.jpg


img_4245731.jpg
 
Wiedermal ein geiles Sys Steffen, aber warum hast du eigentlich schon wieder zu Lukü gewechselt?
 
Gab diverse Gründe. Jedoch war der Hauptgrund Mobilität. Diese war im alten Aufbau leider gegen 0% :d
 
Gab diverse Gründe. Jedoch war der Hauptgrund Mobilität. Diese war im alten Aufbau leider gegen 0% :d
Achso, ok ^^

Stiffmaster™;7893384 schrieb:
Sehen die Dark Grey in echt eigentlich eher weis oder grau aus?
 
Der einzige Grund, von meiner GTS auf eine GT zu wechseln wäre dieser geile Accelero S1, aber bei mir dann wohl mit den Turbo-Modulen von Ac. Sehr schöne Bilder, Stiff :banana:

das turbo module ist voll fürn arsch. habs selber da. voll wackelige konstruktion,
sau billig verarbeitet und beide lüfter schleifen extrem!
 
Man betrachte, das Garantiesiegel nicht auf den Schrauben, d.h. Ich könnte den HS abnehmen richtig?^^

 
Ja könntest du...so geht zwar trotzdem die Garantie verloren aber man kann es nicht nachweisen.
 
Auf keinen Fall ... :bigok: Ich find die schön...

Ich find den Revoltec schön ... ;)

Nächste Woche kommen dann endlich auch mal von mir paar Bilder von Lian Li PC-16A black mit schwarzen Noi8sblocker EQ Matten, Corsair HX520, zwei SQDs; TR HR-01 mit Noctua und S-Flex Gehäuselüftern ... nur auf meine 88GTS werd ich noch warten
 
Nette GPU Kühlung Stiffmaster ;)

Wenn ich heut net soviel Stress mit meinem Auto gehabt hätte würde auf meiner x1950xt jetzt auch nen S1 + 120er DarkGrey werkeln :d

Wobei der Revo bald durch nen SFlex getauscht wird ;)
 
Boah, das 101A sieht echt nice aus. Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll PC-7 SEIII @ Cooltek Dämmkit und TR-3 oder halt das 101A.

@Steffen, wie schaut es mit den Temperaturen aus?
 
so mal weg von der ganzen high end hardware :d

jetzt kommt ULTRA HIGH END :lol:

SANY0197.jpg



so is eine von nvidia noch nich veröffentliche karte :fresse:

na kennt erkennt sie jemand ?


mfg derwoderwosagt
 
achh ich die auch haben will
war heut beim alternate und ich steh und schau bei den grakas..
maan *sabber* asus, bfg, xfx 88gts g92 standen daaa
ich konnt nich merh
warum kann ich nich einfach meine 88GT umtauschen gegen eine GTS und zahl die paar euronen drauf? das wär mal geiL
oder geht das irgendwie soo?
 
Das find ich irgendwie geil, extra für die GFX den Zalman etwas gekürzt. :fresse:
 
VentiLator schrieb:
@biZZarre: hast du das scythe retention kit benutzt? ich hätte da nämlich mal eine kleine frage
nein, habe die Intel-super-Pins verwendet... die mich auch gar keine Nerven gekostet haben :fresse:
WIGGA schrieb:
Passt so ein Mugen in das PC-7 SEIII mit Dual 120mm eigentlich rein?
sollte passen, hängt aber mehr vom Mainboard und dem Sockelplatz ab, da das Case nur in der Tiefe wichtig ist und die ist beim LL gegeben...
aber Dualfan beim Mugen bringt eh nicht viel...
NeoX_91 schrieb:
@biZZarre:

nich mal abgestaubt schäm dich was

aber sehr nice

thx ;) Faulheit... habe seit dem Einbau vor 3 Monaten garnichts mehr gemacht :( *schäm* warte noch auf die neuen Lüfter :bigok:

TOPIC:

img_53576yd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, das 101A sieht echt nice aus. Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll PC-7 SEIII @ Cooltek Dämmkit und TR-3 oder halt das 101A.

@Steffen, wie schaut es mit den Temperaturen aus?
Sieht gut aus. Der Quad hat im Idle Temperaturen um die 30° und unter Last um die 50°C.
Alle Lüfter sind bei rund 7v. Relativ leise und kühlt gut. So am Rande, meins is das PC-A10.
Weiß jedoch nicht ob das mit dem 101A überhaupt auf mich bezogen war :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh