LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm^^

nfrufecx.jpg
 
***** ALIENS are coming ... *****


:eek: ..... :eek: ..... :eek: ..... :eek: ..... :eek:

img_0326crop5l1.jpg



Feststellung: ... wußt ich's doch, wenn man zu lange wach bleibt bekommt man Halluzinationen :d


mfG,
Micm@n
 
Jungs, ich hab hier im Bilder Thread mal ein Bild gesehen, wo das ganze Board mit Thermalright-Kühlern vollgeplastert war, so das fast nix mehr vom Board zu sehen war, nur noch Kühlrippen.

Board stand einzeln, nicht eingebaut.

Leider find ich das Bild in den ganzen Bilder-Threads nicht mehr.

Weiss hier jemand noch, wo ich das finden kann?

thermalright1qri.jpg

thermalright2put.jpg


das vielleicht?
 
So nochmal was von heute.. äh.. gestern Mittag :fresse:

Sparkle 8800GT mit blauem PCB :love:

Das ist jetzt schon die vierte GT, die den Weg zu mir gefunden hat :shot:

Oh man die sieht so toll aus... wenn die genauso geil wäre wie meine Palit, würde ich die glatt hier behalten un den HR-03 draufhauen... aber man kann ja nich alles haben *waiting for 9800*

IMG_3795.png


IMG_3801.png
 
So nochmal was von heute.. äh.. gestern Mittag :fresse:

Sparkle 8800GT mit blauem PCB :love:

Das ist jetzt schon die vierte GT, die den Weg zu mir gefunden hat :shot:

Oh man die sieht so toll aus... wenn die genauso geil wäre wie meine Palit, würde ich die glatt hier behalten un den HR-03 draufhauen... aber man kann ja nich alles haben *waiting for 9800*

http://www.aurora2.net/pics/EOS/IMG_3795.png

http://www.aurora2.net/pics/EOS/IMG_3801.png

Wow, die sieht ja sowas von geil aus die Karte :d. Würd von der Farbe her auch perfekt zu meinen Abit IP35 Pro passen.
Willste die verkaufen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte den Bilderqoute raus.

Na klar kann man das so laufen lassen, sind ja auch mit die besten Lukü die es gibt. Musst nur an die Graka und an den CPU Kühler Lüfter dran machen und das läuft.
 
und da hörts ja schon auf, ist schon ein unterschied, ob da nur Metall blitzt oder ob da noch Kunststofflüfter dranhängen.
 
da ist irgendwas mit der beleuchtung schief gegangen^^
Das Foto ansich ist schlecht - war auch nur ein Schnappschuss, was irgendwie recht polarisiert..

Schade, das man das nicht so laufen lassen kann (wenn man hitzeträchtige teile verbaut hat)

Jupp, vor dem HR-03Plus hatte ich noch einen 140mm Lüfter auf 350 U/min im Idle und unter 450 U/min in 3D, CPU war passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
'nen Kompakter:

s963qh2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einer mit einem Sixpack :bigok:
 
Grad auch noch paar Bilder gemacht da ich glaub mal die WLP erneuern muss, Temps gehen momentan arg hoch und OC is nicht mehr stabil. :hmm:

pcpic09150013z4.jpg


pcpic0915015im0.jpg
 
Bist du nicht der dessen PC mal mit einer 2CM Staubdecke bedeckt war? :fresse:

jo daraus wurden 4

aber dann musste ich weg machen weil cpu temps gingen trotz 2600 rpm auf fast 70c° und platten auf 50C°

edit: nachdem der staub entfernt war hatte ich 25C° kühlere temps
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh