LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver: Da sprech ich doch gleich mal patrock an...:)

@NeoX_91: Hast recht. Ich hab aber nie Lust auf bearbeitung deswegen schärf ich die Bilder nur und verkleiner sie.

Foxi ich würde dir empfehlen, wenn du deinen pc oder andere sachen "ausschneidest" mit dem Weichzeichner über die kanten zu gehn. Dann ist das nicht so eine Zickzacklinie.

Sodele -

Das hat im entferntesten sinn mit Lukü zu tun, denn das sind die lampen (daylight) mit denen ich in zukunft meine bilder vom pc mache :fresse:

lampentageslichtlamp4ih.jpg

@KopfnussKryppl: Genauso eine preiswerte Lösung habe ich auch :)

Spieglein , Spieglein ...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lösche die

Wuah, jetzt seh ichs erst. Die Kühler wurden ja mies ausgeschnitten. Stell doch lieber das normale rein, schaut viel besser aus

Wuah, jetzt seh ichs erst. Die Kühler wurden ja mies ausgeschnitten. Stell doch lieber das normale rein, schaut viel besser aus

Jap...oben sieht das ja aus :fresse:...aber nur im Quote"Tag" da der BG dort dunkler ist. Ich würde auch das "gespiegelte" ein bisschen schwächer machen und ganz bisschen verwischen.
Aber die Quali von den bildern ist schön. So...die lampen sind schön hell, jetzt muss ich mich nur noch reinfrimeln in welche position ich die lampen bringen muss für gute bilder.

Also das sich nirgendswo licht bündelt und alles gleich hell beleuchtet ist.

Sollte ich bei den lampen auch den "papiertrick" machen ?
€dit
grakakhler3pml.jpg

grakakhler29tq.jpg

Werde bei gelegenheit die bilder mal bearbeiten und den hintergrund weißer machen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie eine schlecht lackierte 8800 Kühlerblende :fresse:

€dit: Zu langsam^^

Hätte man :fresse:
War eh nur ein versuch. Ist ne schöne erinnerung an die karte.
Auch wenn das motiv gewöhnungsbedürftig ist, find ich das bild recht gut.

ja, das bild ist sicher gut gelungen :) von sowas träume ich noch^^

sowas geht ja noch^^ der PC eines freundes ist grad da... reparieren^^ scheiss vista :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht, die alten Silent-Otes find ich irgendwie schöner. :(

http://deepsilver.3d-nexus.de/Silent-Otes_1.jpg

Liegt daran, dass deine Cam besser ist. :fresse:

Also ich finds gut, das se mal was Neues gemacht haben, die alten hab ich langsam "übergesehen".

Gut, das Kupfer passt zwar nicht ganz so gut, zu anderen Kühlern (außer Vollkupferkühlern natürlich), aber es sieht so einfach nur viel geiler auf dem Board aus, als Alu oder vernickeltes Kupfer.

Mal sehen, wie dann alles im fertigen Rehner aussieht, komm aber erst die Woche dazu, den zusammen zu bauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh