LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachschub...;)

oczmemoryflow1os7.jpg

das motiv ist geil! :d aber ich finde es zu gelb^^ (ich sollte lieber die fresse halten, ich weiss :fresse: ich mit meinen orangenen wänden und der handycam^^)

@dümpler: Sehr schön, aber den Weißabgleich üben wir noch :xmas:
Finde die Bilder aber dennoch sehr stimmig - sofern man das bei Hardware behaupten kann^^

Musst du das jez verraten :-[ :shot: :haha:

leider nicht richitg scharf bekommen aber trotzdem so nen cooles motiv dass es rein muss

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein erster Versuch mal wirklich was in Szene zu setzen mit meiner Uralt 3,2MP Samsung Digi Cam

nachm knipsen ist mir erstmal aufgefallen das die ganz schön staubig sind

thermalrightchipsatzlwu.jpg

thermalrightchipsatza90.jpg

So, da ich dank Durchfall eh net viel machen kann hab ich jetzt mal den PC vom Bruder wieder zusammengeschraubt.......(Kabelmanagement? WTF, wer braucht den sowas? :fresse:)

Ich wollte gerade schon anfangen zu sabbern, weil ich dachte der IFX-14 wäre grau eloxiert - aber war wohl nur der Einfallwinkel des Lichts :(
Ansonsten wie immer sehr schöne Bilder

Oxidierte Kühler beim ihm?? Wo lebst du bitte. :fresse:

BTW: Warum ist kein HR-03 auf der x2900?? :shot:

Eloxiert hat er gesagt ;);). Is zwar auch ne Art Oxidation, aber gezielt eingesetzt

HR-03/R600 is schon im Anflug ;)

Damit er net aktiv läuft ;)

Bild 1+2 :Innenansicht und von aussen;)
Bild 3 : Lüftersteuerung für die 2x80mm im Heck:d

Zuletzt bearbeitet:

scheiß lüfter aber coole unterlage :)
bessere bilder folgen wenn mein system fertiger ist und ich raus hab wie man mit meiner digicam bessere bilder macht.

Schöner High Riser 03 Plus ;)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich der Bruder von Thommy bin?
Hi Thommy, wann verschickst du den Rechner zu mir? :d

Hab ich schon erwähnt, dass man mich net mit h schreibt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh