LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:asthanos:

haufen.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, könnte ich mindestens mit halten :lol:

Wieso is mein PWM Kühler so schief?

Also doch ein DS5? Schön schön - schön bunt. ;) Verkaufst du dann dein ASUS wenn es wieder kommt?

@Elrond: Geb ich dir Bescheid sobald ich die eingebaut habe. ;)

@Sepp: Jau der Kühler ist fast zu schade zum austauschen. Nen Accelero S1 ist aber schon unterwegs. :)

Gehört nicht hier rein. ;)
Dafür gibts den 8800GTS Sammelthread oder als Lösung Heißkleber bzw HT-Silikon.

Edit:
pcpic09150278uc.jpg

Putzige kleine Schaufeln. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Kühler spalten sich generell die Meinungen extrem, fast so wie bei diesen bescheuerten Klingeltönen. Entweder man steht drauf oder man hasst es abgrundtief. :asthanos::fire:

@Sepp: Jau der Kühler ist fast zu schade zum austauschen. Nen Accelero S1 ist aber schon unterwegs. :)

Ich wollte nächste Woche einige 140mm Coolteks bestellen :) Damit könntest du den S1 kühlen und nebenbei die untere Platte :wink: Rest abends im ICQ :)

Wuhaha, GLS war endlich da :banana:

Joah.....*hust*

Nein, Blende is immer nur die silberne dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh