LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sieht ab und zu der Filter unseres Wäschetrockners aus. Wo hast du noch gleich deinen PC stehen :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schafft ihr es, dass da so viel Staub reinkommt? Habt ihr ne Näherei neben eurem PC? Raucht ihr dermaßen viel oder saugt nur einmal im Jahr Staub?? :d
 
So habe auch mal Pics gemacht....

Sagt mal wie bekomme ich nen Lüfter von 12 Volt auf 5 Volt oder 7 Volt...????





MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
bild008ks4y.jpg


bild01853hx.jpg
 
Kannst du beruhigt kaufen.
 
zu meinen Fotos auf der letzen Seite gibt es wieder keine Kommentare ?

Hier noch 2



 
@DerMalle:
Ist das zufällig ein Lian Li EX-23N in den 5.25" Schächten? Kannst du mal ein Foto von der Front machen?
 
so sieht ab und zu der Filter unseres Wäschetrockners aus. Wo hast du noch gleich deinen PC stehen :fresse: :d

der steht sogar auf dem Tisch obe ndrauf neben mir... war 3 Monate unangetastet und schaut leider jedes Mal so aus :confused:

Staubsaugen könnte aber wirklich ne Ursache sein.. habe nämlich nen Teppichboden und der PC vom Bruderherz hat so nach 2 Jahren ausgeschaut und er hat laminat im Zimmer :rolleyes:

und hier der Grund für die Lüfterabmontage :bigok:

dark-grey-010l6.jpg
 
Mal mein PC!
Sys siehe sig.

bild004so0.jpg


bild007ml1.jpg


bild008zr1.jpg


bild009dv0.jpg



Eagleone19
 
@FoXdeLuXx

Da habe ich auch noch eins :d:d



Bissl an der Farbe gespielt....^^

Back to Topic...:btt: :d


@Eagleone19


Schöne Blaue Lüfter, welche sind das, vlt Aerocool
aber die Lüftergitter mag ich net sorry :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Levicom!
 
@Thomas92
Japp, ist ein EX-23NB

Besser bekomme ich das jetzt nit hin. Mache morgen ein besseres Bild von vorne.

@Case_Modder
Danke :d
 
Auch mal ein Paar Bildle...

DSC01463.jpg



DSC01464.jpg


Meine beiden Schätzle =) MSI NX7900GTO T2D512E mit einer SLi-Brücke von Ebay da beim Bad Axe keine bei is =)
DSC01446.jpg




AMD System mit 2500+ @ 1900+ mit weniger VCore und Papst-Kühlkörper Eigenbau =)

DSC01467.jpg



DSC01468.jpg



DSC01472.jpg



DSC01474.jpg
 
Abit_NF-M2_nView_01.jpg


Abit_NF-M2_nView_02.jpg


Abit_NF-M2_nView_03.jpg


Abit_NF-M2_nView_04.jpg


Abit_NF-M2_nView_05.jpg


Abit_NF-M2_nView_06.jpg


Abit_NF-M2_nView_07.jpg


Abit_NF-M2_nView_08.jpg


Mein Server wird doch wieder @ Lukü betrieben, die Wakü hat mir einfach zuviele Probleme beretet. :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh