LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Zeit bekommt man halt ein "Gefühl" dafür. :d

Athlon_X2_3800+_EE_SFF_2.jpg


Hier müsste ich nochmal etwas üben. :fresse:
 
hmm deep, hast die Exifs nimmer drin :( aber mir kommt vor als ob die Blende immer zu groß ist, keine Tiefenschärfe /Schärfentiefe ;) wobei das auf manchen Bildern ja gewollt sein könnte.

Topic:

infinity-badaeu.jpg


nichts gegen die Fließen in meinem Bad :) die sind bereits so alt das sie wieder in Mode sind :fresse: :lol:
 
@Tremeloes: Da hast auch ne sehr gute Arbeit geleistet :)
@Deepsilver: Ich bin zwar nicht der Profifotograf aber sind die nicht en Tick zu weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was das für eine Lagerung sein soll habe ich auch beim Hersteller angefragt, es scheint sich allem anschein nach aber um ein "langweiliges" sleeve bearing zu handeln.
Anlaufspannungen teste ich.
 
Ja sicher, üb mal ganz fix Kühler montieren :d

Das stammt von der Wakü, nicht von der Lukü. :d

Was hatteste mit der Wakü für Probleme?

Es hat alles nicht so gepasst (z.B. Radi ging das doch nicht richtig rein weil das NT im Weg war), ... ;)

hmm deep, hast die Exifs nimmer drin :( aber mir kommt vor als ob die Blende immer zu groß ist, keine Tiefenschärfe /Schärfentiefe ;) wobei das auf manchen Bildern ja gewollt sein könnte.

Blende lag bei allen so zwischen F3.5 - F6.3, also nicht wunder'n. :asthanos:

Ich bin zwar nicht der Profifotograf aber sind die nicht en Tick zu weiß?

Naja, ich hab das Weiß mit Photoshop nochmal etwas aufgehellt. :fresse:
 
noch fotos von letzter woche gefunden, sind aber nich wirklich was...





 
Kann ich noch nicht sagen, hab heute erst alles zusammen gebaut, morgen werd ich mal n bissel rumtesten, was mein kleiner E6300 mit dem Board so macht. (*auf den E8400 wartend* -.-)

Beim AW9D-MAX war bei 420Mhz Schluss, aber dafür ist Board ja bekannt.
 
53iixb.jpg

Der Lüfter soll eigentlich nur als Übergang dienen bis ich einen schwarzen 92mm Lüfter hab, allerdings sieht er gar nicht so schlecht aus auf dem Kühler...

7g5w0b.jpg
 
Öhm... was hast du denn mit dem Lüfter Anschluß angestellt
Vielleicht den 2Pin Anschluss vom Netzteillüfter darauf gesteckt, da musste der Pin weichen :)
 
mal was für den Abit Guru ^^
Sind aber nur paar schnelle Schnappschüsse mit nich wirklich toller Beleuchtung

Was man nicht alles macht wenn man grad keinen eigenen Rechner hat weil NT putt is :>









 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh