LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimok

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2005
Beiträge
6.376
Ort
Heiligenhaus
UNBEDINGT LESEN!

So, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe hier mal das Reglement für den neuen LuküBilder&KommentareThread, so wie ihr ihn wolltet:

1. KEINE Kommentare á la "Toll/Super/Will ich auch/Klasse/Schlecht/mies"! Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, dann bitte in einem Satz und wenns geht mit Begründung

2. KEINE Aufforderungen wie "Mach den Bilderquote raus/Mach das Bild kleiner/etc." im Thread. Wollt ihr das verhindern, schreibt dem User eine PN, betätigt den Meldebutton und schreibt was vorgefallen ist oder schreibt den entsprechenden Moderator per PN/Messenger an (vorerst mal)!

3. KEINE Kaufberatung, Diskussionen über Luftkühlungsteile oder ähnliches! Dafür ist der Quatschthread da!

4. KEINE Diskussionen! Wenn ihr eure Meinung unbedingt in jedem Fall vertreten müsst und keine andere zulasst, macht das per PN klar oder sucht euch Gesprächspartner mit denen ihr das machen könnt :p

Wir behalten uns vor im Laufe der Zeit weitere Regeln hinzuzufügen und diese in einem neuen Post öffentlich zu machen.

Ihr seht anhand der Regeln das dieser Thread ein BILDERTHREAD bleiben wird, man kann sich hier sein Feedback abholen und auch welches geben. Ihr könnt auch Fragen stellen zu den Bildern, alles kein Problem solange ihr die Regeln beachtet. Sollte wiederholt ein Regelverstoß auffallen, bekommen User per PN auf die Finger gehauen, sollte dies Regelverstößen keinen Einhalt gebieten folgt ein Rückfall auf die alte Art des Threads!
Ihr habt den Thread jetzt so wie ihr ihn wollt, sorgt dafür das er so bleibt und haltet euch stets die für euch wohl nicht so schöne Alternative vor Augen!

Grüße

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6815801&postcount=12062

EDIT by patrock84

Alle Bilderthreads:

Part 1 klick
Part 2 klick
Part 3 klick
Part 4 klick
Part 5 klick
Part 6 klick
Part 7 klick
Part 8 klick
Part 9 klick








.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nanu, keiner interesse ? o_O
egal, mal ein lukü sys von mir:
nocj provisorisch aufm schreibtisch, wird bald in nen uraltes standardcase eingebaut^^

klick für groß
 
Zuletzt bearbeitet:
mein ex i-net-PC:

 
Deine :d


Ich mach auch mal Bilder !!!!


Warum sollen wir nicht auch so nen lustig Thread haben in dem wir mit unseren Kühlern angeben können :o :o :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Hab ich zwar schon an anderer Stelle gepostet aber macht ja nichts. *g*

30858HT-101.jpg


Aerocool HT-101 :bigok:
 
so, hier ma meiner.
is aber mittlerweile schon in nem case, is aber noch nich fertig dewegen erst ma nen bild von dem zustand bevor er ins gehäuse kam.


was'n das für ne graka @ Pimok?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SinSilla so geil wie es ausschaut, aber irgendwie schauts auch laut aus, ich kanns mir nicht nehen! ^^

mfg
 
Haste nicht ganz unrecht mit, wobei die cpu-lüfter mit ihren 2500 u/min noch angenehm sind. Mein 80er in der Front ist mit vollen 5200 u/min natürlich absolut unerträglich, dachte erst das es nen scherz ist...aber hängt ja an ner lüftersteuerung. ;)
 
hey performer, hab die selbe combo cpu-kühler/lüfter wie aufm ersten pic :d
 
15158HPIM1013-med.JPG


HPIM1001.jpg


Das obere is a bissle schlecht, aber es einzige, wo ich ihn im Eingebauten Zustand habe.... das unten hab ich vorm Einbau aufgenommen, welcher alles andere als Leicht war....

Beide Lüfter laufen auf 7V gedrosselt, was aber total ausreichend ist bei meinen P4 3,00GHz ... 37°C unter Last.... :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder einer der etwas sinnfreieren Threads hier... :fresse:

Aber da mach ich doch gerne mit. :d

So dann fang ich mal an... (in groß gibt es die dann bei mir auf der Website ;))


trxp12012.JPG


-> Thermalright XP-120


vanessa12.JPG


-> Titan Vanessa L-Type


sonic12.JPG


-> Thermaltake Sonic Tower (Joah, sandwich wäre noch besser :d)


scraper12.jpg


-> Noiseblocker Cool Scraper


typhoon12.jpg


-> Thermaltake Big Typhoon


ncu12.jpg


-> Scythe NCU-2005


cnps700008.jpg


-> Zalman CNPS7000B-Cu


xp90c12.jpg


-> Thermalright XP-90C (fragt mich nicht, warum das Bild da hinten so blau is ^^)


ninja12.jpg


-> Scythe Ninja


9500led12.jpg


-> Zalman CNPS9500 LED


Der Rest kommt morgen... hab grad keine Zeit mehr. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal mein PII ;)


ratet ma wieviel GB das sind ^^
ps: sind 5 HDDs, das schwarze 5,25" teil is auch eine^^
 
wieso setzt du den ram nicht auf bank 2 & 4?
wäre das nicht einfacher?
 
Pimok schrieb:
nochmal mein PII ;)


ratet ma wieviel GB das sind ^^
ps: sind 5 HDDs, das schwarze 5,25" teil is auch eine^^

Ich sag jetzt mal nicht mehr als 10 GB, denn die HDs sehen ziemlich alt aus :d
 
mal ne Frage hab nen Big Typhoon

sollte bei diesem Gehäuse der Seiteteillüfter rein oder raus blasen ?

ms_LC-401_blau_11.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
reinblasent,

als ich noch luftkühlung hatte mit dem XP-120 hatte ich ein 120mm loch ins plexi reingemacht, ohne lüfter. da waren die temps gut 20°C besser als ohne dieses ;)
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
mal ne Frage hab nen Big Typhoon

sollte bei diesem Gehäuse der Seiteteillüfter rein oder raus blasen ?

ms_LC-401_blau_11.jpg





Wieso rein ?

Warme Luft steigt doch auf und der zieht sie dann doch raus oder nicht ?
 
DSCN0445.JPG

Aerocool GT 1000+NorthQ Silent Tornado



Seitenlüfter sind unsinn.Am besten ausbauen , denn die stören den Luftstrom im PC.
Vorne Reinblasend hinten raus.Wurde aber schonmal diskutiert...
 
so, nr 3. ^^




daten:
Epox EP-8KHA+ mit selbstgebaautem NB kühler der besser kühlt als der standart mit ner 40MM biene drauf :fresse:
Athlon XP-M 1500+ der als "Unknown Type" mit 600 MHZ erkannt wird
512 MB ram der nur als 256 erkannt wird -.-
ATI Rage 128 XL
3 Lan karten, 2x 10/100, 1x 10 MB/s
Floppy
Traxdata Brenner
120MM Fan inner front
(noch) Kein NT
9 GB HDD

einen hab ich noch ^^
zumindest momentan^^

PS: in 5 mins is das letzte bild in groß feddich upgeloadet...
 
@ Performer, rmanxt und Seegurke :wink:

Macht die Bilder plz max. 800*600, mir zerlegt´s scho bei ner Bildschrim-Auflösung von 1280*1024 die Formatierung ;)

Hab hier noch nen 7000er Cu-Led in meinem alten Rechner. Foto kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh