LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sieht echt nice aus. Hast du ein Bild vom kompletten Rechner?

Jedoch ist das für mich einwenig zu bunt ;) Ich hätte da auch andere Farben genommen, aber trotzdemsehr schick!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die idee is klasse, ich mags eigentlich lieber schlicht, aber das gefällt mir gut, muss man erstmal drauf kommen :bigok:
 
Was man halt so macht wenn man zuviel zeit hat...*g*
farbechtheit is bei meiner digicam zwar nich gegeben aber so in etwa siehts aus. ;)

30858ChenbroFront.jpg
 
MEINS :d

Coolermaster Hyper6 + Coolermate-Lüfter@5V


wieder der Hyper6, diesmal von oben, man beachte die Zacken, die die Luft "brechen" sollen ;) und einer meiner 2 Loonies (klaro @5V)


Meine MSI X800XL und unten die Audigy2, die Graka kommt auf dem bild ned gut raus, hier is sie schöner:



hier mal (fast) alles zusammen + AcBel-NT mit farbwechselnden LEDs


und so siehts dann insgesamt aus, hab imo kein Fenster drin, also wen stört der Kabelsalat vor den Laufwerksschächten ;)

Alle Pics mit Yakumo Mega-Image 47 1600x1200 resized@800x600... die Cam braucht viel Licht, dass sie gute Bilder macht, aber ich finde die sind mir doch ganz gut gelungen :fresse:

Ach ja, alle Lüfter drehen sich natürlich, aber keiner über 1000rpm, nur der Graka-Lüfter dreht in 3D etwas auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also idle immer unter 30°
mit 1800mhz und 1,05V load 33°
1800mhz und standard-Vcore 36°
2550mhz und 1,5V knapp 40°
Mobo: Gigabyte K8NF-9@Ultra BIOS F3

bin sehr zufrieden damit, hab das Teil damals für 10€ bei conrad bestellt und dafür, dass der Coolermate-Lüfter praktisch unhörbar bei 5V läuft sind die Temps mehr als zufriedenstellend ;)
wenn ich das Alu-Gehäuse runtermach dürfte allein der Luftstrom des NTs und des Caselüfters ausreichen um den A64 in allen Situationen ausreichend zu kühler :d
 
LOL für schlappe 10€? :fresse:

Hast du den Lüfter eigentlich entkoppelt?
 
Joah, den Hyper 6 gab es mal für kurze Zeit für 10 Eurp bei conrad. Nur nen ordentlichen 80er musste man sich noch dazu kaufen, denn der originale ist Müll.

@ TG_Steve

Na dann versuch mal die Alukappe herunter zu bekommen... :d
 
hehe jo, die hatten vor ein paar wochen den hyper 6 für 10€ rausgehauen, hab auch fix einen bestellt, bis auf die montage find ich das ding klasse :fresse:
 
hallo zusammen,

hab mal meine alten case- bilder durchsucht und konnte noch ein paar lukü- bilder finden.

viel spaß damit.

ach ja, dieses gehäuse schau schon lange nicht mehr so aus, hat jetzt ne WaKü und Seitenteile :d

stark_case_lukü_001.jpg


vielleicht noch als info, dies sind 4 stk. Global Win Lüfter mit je 6800 u/min (je ca. 45 dB)

stark_case_lukü_002.jpg


stark_case_lukü_003.jpg


stark_case_lukü_004.jpg


stark_case_lukü_005.jpg



Und solche Monster Cases hatte ich auch mal, ist aber schon ne Zeit lang her...

stark_case_lukü_006.jpg


stark_case_lukü_007.jpg


p.s.:
auf http://etqw.at gibt es leider keine weiteren case- bilder sondern nur info's über enemy territory: quake wars ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für freakige Gehäuse ^^

also das Rote gefällt mir ganz gut...aber eigenartig isses schon :d
 
das rote gefällt mir auch sehr gut, nur bischen schwer ins auto zu bekommen wenn man mal auf LAN fährt oder?
 
hallo nochmal,

bin grad am aufräumen (auf den festplatten) hab dabei meine alte "homepage" gefunden, auf dieser gibt es weitere Bilder bzw. wollte ich damals ein Modding-Tagebuch erstellen :d

http://quakewars.at/starkpc.com

viel Spaß damit...
 
hab mir damals 3 von den Hyper6 bestellt, einen behalten und die andern 2 für insg 67€ bei egay verkauft :d
und der Coolermate is schon leise, hatn feines Kugellager und hab ich auch mal geschenkt bekommen :fresse:
 
@excoutor: Sehr schön! Sowas hab ich noch nie gesehen :love:




:fresse:
 
hast die lüfter noch ? wenn nein: woher hateste die ? wenn ja: kann ich einen habe ?
love.gif
 
Hier geht´s ja schon wie im WaKü-Bilder-Thread zu ;)

Bilder im LuKü***Bilder***Thread.

Fragen und Diskussionen bitte im LuKü***Quatsch***Thread.
 
Kampfwurst schrieb:
das nenne ich mal einen stylischen tower :love:

wieviel durchsatz haben die 2 großen lüfter auf dem letzten bild?
scheint ja 12V oder gar 24V zu sein ;)
nein, das sind 220V Lüfter, leider habe ich diese nicht mehr...
 
netter thread - gerade die richtige inspiration für luschtige spielchen mit der digicam... et voilà, die bildchen:





also eigentliche stehe ich gar nicht auf diese led/modding spielereien, aber die lüfter sind so schön leise :)

so long - Moosman
 
Schöne Bilder, und da sagt einer noch, dass LuKüs nicht gut aussehen

Auf Grund meiner Faulheit liegt meine Hardware noch ohne Case neben mir, Casecon ist in Arbeit. Zumindestens keine Probleme mit etwaigem Hitzestau...

Zu sehen ist ein HT-101 mit dem Standard Lüfter + Ichbinleise 80/1000 fan, so dass ich bei Office Arbeiten nur den ibl fan laufen lasse und in Ruhe arbeiten kann.

100_0017.jpg

100_0019.jpg

100_0028.jpg

100_0060.jpg
 
Sieht sehr schön aus mit den farben. Interessant finde ich das leichte Rot im Silencer.

Ist das ein DFI NF2 Ultra-b?

Leuchtet die Platte unter dem MB oder sieht das nur so aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh