LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist aber bei allen Boards mit Heatpipe dabei, der soll eingesetzt werden bei einer Wakü oder passivem Kühler, also = wenn die keine Luft "abbekommt". ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts keine SpaWa-WaKühler fürs P5E?

Edit:
Hab noch nie so ein schönes 3850 Gespann gesehn!

Weils geil aussieht. Ich finde den Boxed-Kühler nicht hässlich, aber der passt einfach nich reins ins System. Da muss was großes hin!

Bei ner schlechten Cam macht man das so :
(weil alles unter DSLR und 12MP stellt so Größen schlecht dar - also besser das Bild verkleinern)

Night1.jpg

Night2

Na klar- Gibt doch auch schon kleine Gespräche drüber im Sysprofile Forum.

Ist wie ich finde, sehr sehr stylisch geworden,

Gruß

Anti OT

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Lancool, da sieht man wer der Vater dieses cases ist ;).

Zuletzt bearbeitet:
Weils geil aussieht. Ich finde den Boxed-Kühler nicht hässlich, aber der passt einfach nich reins ins System. Da muss was großes hin!

hihi doch die bildet eine fläche mit der mainboard kühlung XD der ist quasi genauso hoch, besser kanns doch nicht passen :shot:

DSC00136.JPG

Hab die Karte bei geizhals garnicht gefunden, mit dem Kühler!

Sind das die gleichen Möcky? Hätte ja nicht gedacht, dass du dich mit zwei 3850 zufrieden gibst. Hast du wohl auch nicht, sonst wären sie noch drin...

Schöne Karten, aber CF ist echt nicht mein Freund :(

@devic ja die gleichen Kühler, nur es sind HD3870, die ich auch jetzt noch in meinem PC habe.
@Losmile warum verwendest du den TR Ultra-120 extreme nicht?

@r3z0r mehr als schön sind die Karten auch nicht, die machen einen heiden Lärm.

hehe jo einer muss es ja tun oder^^

du kannst aber auch ruhig meine bilder kommentieren!

und auch wenn die lamellen mit dem hintergrund *übergehen* is das pic nr1

Wie wechselt man eigentlich den NT Lüfter, habe hier noch ein altes 350Watt noName, der Lüfter ist aber irgendwie an einer kleinen Platine angelötet ?

Schonmal gemerkt das das hier ein Bilder und Kommentar Thread ist?
Du stellst hier so oft Fragen, die nichts mit den Bildern zu tun haben. Das Nervt. :mad:

Schonmal gemerkt das das hier ein Bilder und Kommentar Thread ist?
Du stellst hier so oft Fragen, die nichts mit den Bildern zu tun haben. Das Nervt. :mad:

Alles klar, ich werde meinen Wissenshunger auf andere Weise befriedigen und einfach nur noch stur bilder posten, aber ich finde deinen Tonfall nicht angebracht, ein freundlicher Hinweiß hätte es auch getan ;)

p1010295hkv.jpg

p10102880m3.jpg

@r3z0r: So schlimm mein ich das auch nicht, aber man kann das Posten hier auf Kommentare und Bilder einschrenken. :)

Mal ein altes von mir, ist von Juli 07:

img_3713eiz.jpg

Um deine Frage dennoch zu beantworten:

a) Du zwickst die Lüfterkabel an der Platine ab und lötest den Lüfter wieder hin
b) Du führst das Kabel nach aussen und hängst es ans Mobo oder Lüftersteuerung, vorher den alten Lüfter abzwicken und ausbauen

Vorher das Netzteil entlanden. Einfach mal ein bisschen auf Silenthardware umschauen. So hab ichs auch geschafft :d

@T:

img_0110fs0.jpg

//Es wurde kein Photoshop oder Stativ verwendet...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh