LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ralf,
Den Hecklüfter könntest du fast weglassen. Den Orochi entlüftet dieser ja garnicht mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ralf hat doch atm en NH-U12P... den Orochi hat er schon seit Wochen nich mehr ;)
 
alter schwede, der orochi sieht einfach so derbe *fett* aus!!
 
Ausverkauf im Hause Dualbrain... wie kommts? Willst du doch bei Luft bleiben und komplett von deinem Wakü Setup weg?
 
Ich meinte ja, weil er sein EK Waterblocks und sein Swiftech Apogee GT sowie AGB und Radi verkäuft...
 
langeweile
auca2o.gif

foto-0024gtk.jpg


foto-0005gm4.jpg
 
Neue Kamera?
 
ne ist immer noch handycam (d900i), aber ich habe gelernt damit umzugehen :fresse:

Die Bilder sind wirklich mit nem Handy gemacht? :eek:
Ganz großes Lob von meiner Seite, habe beim ersten Betrachten an ne teure DSLR gedacht. Könntest du mal ein Bild von deinem "Fotostudio" machen (also Aufbau des Lichtes, Unterlage etc.) wäre sehr interessant zu sehen.

sany0419ff4.jpg
 
Die Bilder sind wirklich mit nem Handy gemacht? :eek:
Ganz großes Lob von meiner Seite, habe beim ersten Betrachten an ne teure DSLR gedacht. Könntest du mal ein Bild von deinem "Fotostudio" machen (also Aufbau des Lichtes, Unterlage etc.) wäre sehr interessant zu sehen.
mein fotostudio besteht aus nem stück pappe (danke tommy für den indirekten tipp) und dem tageslicht was in die wohnung scheint. dann noch den hintergrund einheitlich gemacht und das war es auch schon. der kühler oder das motiv wird nicht bearbeitet.
foto-000629q.jpg
 
Mit ner ordentlichen Cam geht das auch von ganz allein:

Scythe_Ninja_Mini_3.jpg


Oben sieht man zwar noch was, aber mich stört das nicht weiter. ;)
 
Ausverkauf im Hause Dualbrain... wie kommts? Willst du doch bei Luft bleiben und komplett von deinem Wakü Setup weg?

Ich bleib zwei Monate bei Luft und dann gehts wieder an die Wakü. Und da ich gerne mal wieder ganz andere Sachen ausprobieren will, verkauf ich die Sachen von der Wakü, so sie denn jemand abkauft. Falls nicht, werde ich dennoch ne Verwendung finden.

Hier der neueste Lüfter:
 
Sry aber mal schnell ne Offtopic frage...

Hat jemand ne Anleitung wie ich mir son "Fotostudio" bauen kann? Würde gerne meinen Rechner auch mal in soeinen Weißten etwas Fotografieren, auf was müsste ich achten? Habe ne Sony DSC-W55 und würd gerne mehr Rausholen. Schonmal vielen dank für die Tipps :)
 
Da biste hier im falschen Thread ;)
Schreib deepsilver oder bei wem du das gesehen hast halt einfach ne PM, der wird dir das sicher gerne erklären :)
 
Bisschen Gespielt:



EDIT: Sorry, dass es so groß ist. ABer abload hat ja nciht diesen praktischen Resizer wie imageshack.us
 
Natürlich hat abload nen resizer :hmm:

Sonst verkleiner halt mit irgendnem Proggi
 
Ich find die auch hübsch - also hat Gainward schonmal was erreicht. Allerdings ist es natürlich dämlich, dass die kein gutes Kühlkonzept damit verbinden konnten. Da Lob ich mir immer noch die 8600GT SilentFX :)
 
Naja, ich finde die Gainwartkarten schaun immer irgendwie billig aus. Bin net so begeistert von

BTW, komm endlich mal wieder ICQ, will dich mit Fragen löchern :p
 
Irgendwie finde ich den Orochi sinnlos aufgebaut. Wenn man den so verbaut wie Ralf_1, können die Lamellen die Luft doch garnicht richtig aufnehmen, bzw die Heatpipes die Wärme ableiten, weil sie ja quasi in die falsche Richtung für den Luftstrom zeigen...

Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übernahm das NT. Genauso wie jetzt gerade mit dem Noctua. Trotz vertikaler Ausrichtung. Der rückseitig verbaute Lüfter schaufelt nicht so viel Wärme weg wie der des NT. Mal sehen. NT umgedreht eingebaut erscheint mir bald sinnvoller. Man möchte ja nicht das NT beheizen und damit die Lüfterdrehzahl des NT fördern :fresse:.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh