LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dualbrain: Auf die North-/Southbridge würden sich wunderbar die Ötzi von Alpenföhn heimisch fühlen.
Für die Spannungswandler gibt es die Enzotech RAM-Kühler.
Dieses Upgrade sollte für 35 EUR möglich sein ;)
 
THX Patrock. :) Dann werde ich mein Sparschwein plündern müssen :)

Und sorry mods, wenn ich hier versuche on-topic zu bleiben. Wenn es mir untersagt werden sollte MDPC auf meinen Bildern zu nennen, dann gebt bitte Bescheid, damit ich hier keinem so sehr auf den Sack gehe wie ich leider beim firstmad (hoffentlich nur von mir aus missverstanden, weil ich den firstmad eigentlich immer sehr schätze) auf den Senkel gehe - es sollen ja nicht andere Leute wegen mir die Lust verlieren hier im Forum zu sein. Ansonsten werde ich auch gerne mal in dieser Woche Eure Site pushen mit einer dedizierten Zeichnung :d

Achja, das hier ist ein silberner Ninja ... nicht etwa das Black-Copper sondern im PC777.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schlagt euch die köpfe ein und das wegen einer website und nem wasserzeichen :rolleyes:

foto-0009kopiehbn.jpg
 
Also wenn das hier so weiter geht ,könnt ihr den Thread in Quasel-Thread umbennen .
 
Also ich habe nichts gegen Wasserzeichen, aber Dualbrain die müssen nicht über das ganze Bild gehen ;) Mehr habe ich nicht gesagt, von daher Back to Topic :) *friedenspfeife ansteckt*
 
Ich trau mich ja schon garnicht mehr meine Systeme hier rein zu stellen bei dem was man hier sieht.... fällt mir spontan nur ein GEIL!

Aber trotz all er Hochgezüchteten Systeme und sehr geilen Bilder, hier mal mein kleiner Server.

dusk_04.jpg


Es lebe Sockel 939 :d
 
Naja ich mein im vergleich zu aktuellen Systemen ist das alte Dual Sata 2 halt ein bischen altbacken. Der Aerocool Dominator kann optsich auch nicht mit Mugen und Co mithalten.

damits nicht ganz OT ist:
Das ganze heute Mittag. Board war ein ASUS A8V-VM. Der größte mist auf dem je ASUS stand. Sieht man ja schon daran das VIA drauf steht...
dusk_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, der Dominator ist schon sehr sehenswert, im Gegensatz zum Mugen, wie ich finde! Chrom wirkt für mich einfach edler!
 
In den Z600 setze ich einige Erwartungen. Gibt's bald 'nen Test?
 
Sehr geiles Bild jockelsche. :love:

@dualbrain: Welchen Kabelschlauch nimmst du immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dualbrain:

Das Kupfer der Kühler/Heatpipes und die schwarzen PCB´s bilden einfach einen perfekten Kontrast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh