LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein ahnung.
Wollte wieder alles schlichter haben.

Mich hat aber auch gestört das die Noctuas immer mal nicht anlaufen.
 
der da "rattert" :(
uuetgry4.jpg
 
ist das staub am boden -> wenn ja, dazu gibts eigentlich einen anderen thread! :bigok:

is kein staub... eher Bildrauschen der Handycam... wie gesagt ... tolles teil mein Handy :fresse:

Und btw: hab ich da heut schon gepostet... und zwar den Pc meiner Mutter.
 
Paar ältere Bilder:

dsc_0029klro.jpg


dsc_0030k7v7.jpg


dsc_0032kb8s.jpg
 
Sind die Slotblenden bei dem Lian-Li serienmässig oder kann man die irgendwo kaufen ?
Sehen nämlich chic aus...
 
Die Blenden sind beim A09, A17, B25 und A59 auf jeden Fall serienmäßig. Die anderen Gehäuse fallen mit im Moment nicht ein.
 
Und noch eins gefunden:

dsc_0016ix8.jpg
 
Ein bissl Lukü ist ja mit drauf. Bild nur auf die schnelle gemacht. Muss zur Uni. :d


 
jo und die hd dvd box der 360er wird ja auch mit luft gekühlt^^
 
Ist eigentlich nen Bild für neuste Errungenschaften gewesen :)

Macher nachher nochmal welche vom IFX, Zipang und HR-01.
 
das das Xbox360 HD DVD Laufwerk hinten nen Lüfter?

Hab mir bei amazon auch eins für nen 10er bestellt :bigok: und hoffe dass es die Version ohne Lüfter ist...
 
kann ich mir nicht wirklich vorstellen!!

ich will wieder mal fette bilder sehen!!

tommy, patrock, miyagi auf gehts^^
 
Losmile was hast du da umgebaut?
Auser einen Tempfühler an der SB kann ich da nichts erkennen.
 
Vorm NB und SB Umbau ;)

Schätze mal es kommen TRKühler drauf ?
 
Genau, das ist der IST zustand vor dem Umbau. ;)

Richtig geschätzt. Sollten heut oder morgen kommen. Ich muss einfach TRKühlern treu bleiben. Dann gibts morgen abend wieder pics. Nach dem Ausmessen, sollte alles passen. Und natürlich kommt noch nen Nanoxia in den IFX-14

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön!

Losmile, würden sich neben dem IFX noch die HR-07 ausgehen?
 
THX

Ja, sollten auf jeden Fall noch passen. Aber hab grad erst die OCZ bekommen. Vielleicht mach ich auf anderen Speicher die mal druaf für nen kleines TR Full Pic

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh