LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schwarzen SATA-Kabel von Revoltec (KM-Link) sind leider nicht rund. Nur als Info, falls das für jemanden Bedingung ist...

S ATA Kabel sind immer flach und nicht rund? :hmm:

Hab auch mal mit dem Color Key Zeug rumgespielt^^

3cfa7m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC00527.JPG


mh seltsam... das netzteil war eigentlich nachn lüftertausch platt... wolts nur nochmal testen bevor ich mirn neues kaufe ... und siehe da... es läuft kommischer weise wieder0.o bis jetzt nur im test aufbau aber mal sehn^^
 
ich beobachte diesen Thread gerade einen Tag und wundere mich wirklich, dass hier so viel los ist :)

in einem Lukü-Bilder-Thread :) das kann sich ein normalsterblicher wahrscheinlich gar nicht vorstellen ^^

aber die Bilder sind teils echt gut!
 
Nix besonderes aber LuKü.

casemrf.jpg
 
trozdem siehts gut aus, nicht verstaubt und gutes kabelmanagement!

so gehört sich dass
 
Danke Kabel können aber noch besser verlegt werden, warte aber noch auf einen Lüfter und Filter damit ich alles Fertig machen kann.
 
hier mein mobo, was ich gekauft und getestet hab. ist aber zurrückgegangen(weils mir nicht gefiel): ASUS V3A-h/HDMI





stattdessen hab ich das hier: GIGABYTE GA-M56S-S3




mfg
 
Wenn die Boxen noch mehr glänzen würden und das PCB der Graka schwarz wäre dann wäre es der Knaller Miyagi ;)

Das 24x gesleevte ATX Kabel ist by the way immer wieder absoluter Hingucker!
 
da hast du recht ja, aber ich find den ram sogeil, wär dass pcb da auch schwarz dann würd ich die sofort kaufen!
 
@ Mr.Miyagi: Hast du da nen Kühlkörper auf deine Soundcard geklebt?? :fresse:
 
So Lüfter und Filter sind da nur noch einbauen.

lfterht5.jpg
 
Ich weiß auch nicht wieso überhaupt irgendjemand auf die Idee kommen musste, dass n PCB auch grün sein soll/darf.
Ich hätt gern n blaues GraKa- sowie RAM-PCB.
Bei der GraKa mach ich vielleicht noch was mit UV-blauem Plexi. Bei den HDDs unten auch noch. Mal sehen ob das kitschig aussieht oder obs passt.

@timo: Die beiden Boxen werden noch versiegelt. Außerdem liegt da auch gerade Staub drauf. :d
Dann werd ich heute noch etwas am IFX14 rumbasteln. Mal schauen obs klappt.
Die größte bzw zeitintensivste Arbeit macht die neue Frontplatte mit Verblendung für DVD-Laufwerke und aquaero. :grrr:

@deep: Ja. :d
Hatte die irgendwo her übrig und farblich passen sie auch, also wurden sie da draufgeklatscht. Nun hab ich "cooleren" Sound. :fresse:
 
sehr schöne bilder deepsilver nur weiter so was für ne cam benutzt du wenn man mal fragen darf?

Mfg:grafFiti
 
Ich hab eine Canon EOS 400D mit Canon 17-40 F4. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh