LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
exif hilft weiter...ne bei ihm ned^^ er hat aber glaub ich ne eos400d

aber na wart am abend kommt ein pic von meiner xtreme music^^

€man war ich jez lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Drin ist er nun brauch ich aber noch ein Sleeve-Kit denn das gefällt mir garnicht mit denn Kabeln so.

lfter13o9.jpg
 
@Deep: Über den Sinn und Unsinn von Modding kann man sich immer streiten (auf-dein-Leucht-IDE-Kabel-schiel). :d
 
Ähm ja, das ist noch aus "alten Zeiten" ... das müsste ich so um 2003/2004 mal bei Caseking mitbestellt haben, damals fand ich bunte Lüfter die leuchten noch toll. :fresse:

 
Ich bin 32 und hab auch Dark Grey verbaut, würde auch andere Farben nehmen, was ist daran Altersgebunden? Steht das auf der Packung :d

Ist halt Geschmacksache...:banana:
 
Dark Greys sind ja auch normale LED Lüfter :)
Ich mein jetzt so Kirmes Zeug. Was weiß ich 20 Kaltlichtkathoden etc :d
 
Jetzt mal wieder was von mir:










Und jetzt die gewünschten NB/SB Umbau Pics:














Bilder mit Beleuchtung kommen später. Bin nach dem großen Umbau erstmal froh, das alles wieder super läuft :d. Nanoxias sind leider noch nicht gekommen :(

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: Schöne Pics, aber ich find, dass das schon bissl zu krass ist. Aber es soll ja dir gefallen;)
 
@losmile: Dass das sogar beim RAM passt, hätt ich nicht gedacht. Sieht gut aus. :)
Würde das auch direkt ausprobieren aber ich glaub ich habe keinen zweiten HR05IFX-SLI...
Außerdem sitzt die GraKa bei dir einen Slot tiefer... naja mal guggn...
Ein HR10IFX fehlt mir ja auch noch aber ich wollt erstmal abwarten, ob TR wieder was neues bringt.
Was hast du denn jetzt auf den SpaWas? Passivkühlerchen oder gar nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
THX Miyagi

Da die Hatpipe Konstruktion von Formula nicht ganz durchgehend ist, sind auf den Spawas noch die originalen. Hab aber festgestellt beim zusammenbau, die Hr09 würden da sogar auch noch passen :d

Naja mal schauen ob ich mir das auch noch gönne.

Bei dir wird das mit dem Hr05 SLI doch schon viel enger. Also der NB 05er schließt direkt mit dem weißen PCI Slot ab. Es würde also noch ne Karte reinpassen.

Gruß
 
ich kann mir nicht vorstellen dass du so gute temps bei der nb hast? kommt ja die hitze von der graka voll dazu!
 
ich kann mir nicht vorstellen dass du so gute temps bei der nb hast? kommt ja die hitze von der graka voll dazu!

Also ich hab 45 Grad passiv auf der NB unter vollast. Find ich eigentlich okay ;)

EDIT: Und die Bilder bei Licht, poliert sind die Kühler noch nicht, wird aber noch kommen.






Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Errungenschaft.





Sieht nicht so wirklich Toll aus das Ding :( Habe mir mehr davon versprochen...
 
So, vorerst die letzten Pics von meiner Seite:
















Highres wieder beim klicken aufs Bild.

Gruß
 
hehe, der eingelassende LCD-Poster ist echt schick :)

Aber auch ein sehr schönes System für LuKü.
 
Jau find ich auch.
Nur irgendwie stört mich auf dem ersten Bild auf einmal das Grün des Nanoxia Hecklüfters. Passt da irgendwie nicht zum Rest.
 
Da muss ich Miyagi recht geben, find die zwar auch recht schick, aber passen bei dir nicht so ganz zum Rest....

Aber die Harmonie zwischen deinen Kühlern ist echt krass....sieht man selten genug dass alle Kühler miteinander harmonieren :d
 
In den IFX kommt ja auch noch nen Nanoxia, dann passt das alles von der optik her wieder :d. Hatte leider nur noch nen S-Flex 1200er hier.

Gruß
 
so meine angeprießene xfi^^
hab mich mal einwenig mit objektivvinettierung(oder wie man dass schreibt) im raw editor herumgespielt
dass 2.te rauscht leider ein wenig





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh