LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich nie im Leben gesagt :fresse:

Ne machs jetzt erstmal anders.
Und zwar verbau ich das EVGA 780i Board. Benutz zur Not den kleinen Lüfter, auf 5v eben.
Wenn das Board dann abkratzen sollte wegen der Hitze, who cares. Garantie greift, bekomm neues, verkauf das und hol mir was ganz anderes :d
Dann dürfte auch DDR3 RAM nen gescheiten Preis haben.

Dann hoffen wir mal, dass das Board in den nächsten 2 Tagen abraucht :fresse:

Weil der 780i SLi ist Grütze :hmm:

Ich will dich mit DDR3 sehen :banana:
 
Keine Schule? Komm ICQ online :p

 
ach dass board is so schööön, und wie immer nice pic tommy
 
Ja ich glaub ich lass mich zu leicht beeinflussen :d
Aber indirekt hat er schon recht. Immerhin müsste ich im RMA Fall schon ne Weile warten.
Daher lieber direkt auf die sichere Karte setzen.
 






Mehr kommt dann noch mal. Auch im Sammelthread zum DFI X48 ;).
 
na bitte schnell mehr, dass board is einfach der hammer saugeil, woher hast du es?
in dem blöden aut kommt ja immer alles 3 wochen später...und dfi bekommt man bei uns sowieso ned ausser bei alternate aber kein UT!!

echt hammer!! I LOVE DFI
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wusste ich schon das du dich aufregst wenn jemand das Board nen paar Minuten schneller hat. :fresse:
 
Jetzt mal ganz bescheiden gefragt - wie bekommt man das Board mit dem HR-05 ähnlichen Transpiper überhaupt eingebaut...
Irgendwie sieht es so auf den Bildern so aus als ob dieser eher fest verbaut ist und nicht wie beim alten P35 übern den SpaWas geschraubt ist :hmm:
 
Der is abnehmbar, keine Sorge :)

Ich mach dir heute Bilder wo man schritt für Schritt sieht wie der eingebaut wird :)
 
Danke danke... habs aber auch gerade in deinem Thread anhand von Ralfs Bilder erahnen könnne. Also im Prinzip das selbe wie beim P35 nur jetzt von Thermalright :d
 
Die Bilder mach ich eh trotzdem ^^

So, schluss mit OT: Der alte Transpiper :)

 
Gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich hab mir folgendes überlegt:

Ich kaufe mir eine zweite 8800GT und kaufe mir ein SLI-Board. Das sollte doch Sinnvoller sein, als die 8800GT zu verkaufen und zwei 3870 zu kaufen + anständiges CF-Board oder?

Kenn mich bei den SLI-Boards leider null aus. Welche sind denn bis 200€ zu empfehlen? Kann man dem Referenzdesign von nVidia vertrauen? Der Northbridgelüfter sieht ein bisschen "unsilent" aus...

MfG
 
Mach dafür einfach nen Thread im Mainboardforum auf, sowas gehört hier wirklich nicht rein. :rolleyes:
 
Das neue DFi x48 ist echt wieder sauschön geworden. Die Jungs habens einfach drauf, schicke Boards zu machen. Die Thermalright-Kühler sind nun noch das Tüpfelchen aufm i.
Nur wenn die schon das IFX Design aufgreifen, könnten die ruhig den CPU-Sockel etwas weiter entfernt vom Boardrand platzieren, da sonst der IFX14 inkl. HR10 so weit über die Boardkante ragt. Dann würde diese Combo denke ich in etwas mehr Gehäusen Platz finden können.
 
Der IFX-14 passt mit dem Board in ein PC7 rein ;)
 
ach jez kommts mir erst.... tommy was fällt dir ein nicht als erster bilder vom UT zu posten

*OOOHH MEIIIN GOOOOTTT*

du lässt nach tommy, wenn es so weiter geht dann weiß ich nicht ob du in die nächste runde kommst!
 
Na dann, DDR3 Board bestellt. Geht halt das 780i zurück :d

Upps, bin ich nun schuld? :shot:

Ne, aber der 780i ist halt echt Müll, da macht der 790i schon mehr Sinn! Viel Spaß mit den neuen Teilen dann!


@Ralf:

Mehr Bilder... Tommy soll sich ärgern :d
 
wirklich ein schönes board und tolle pics. thx ralf!

ist aber einfach nur schräg zu lesen wenn wer enttäuscht ist, nur weil er nicht die ersten pics vom board hat posten dürfen :/ ^^
 
Nix übertrieben, ich bau mir nen HR-05 SLI/IFX noch drauf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh