LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bevor das hier noch mehr zu tratsch ecke wird.....
2008_05080005syw.jpg
 
Und wozu sollte man das machen? Der Kühlkörper außerhalb des Gehäuses reicht eigentlich völlig aus.

Sicher nicht. Der alte Transpiper hat auch nie gereicht um spitzen Temps zu erreichen. Zwar waren die Temps im grünen Bereich aber warum nicht noch mehr rausholen, schaden tut es dem Chip sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das übertrieben bunte des Tagan gefällt mir nicht.
Der Rest sieht gut aus.
 
So neues Netzteil + Kabelmanagment.
Die scheiß PCIe Kabel sind einfach immer zu kurz.....:mad:
 
Post war da... :fp





Bastelstunde... :drool:







Thinkman
 
fernab von High-End und Bling Bling aber deswegen meiner Meinung nach nicht minder interessant... :fresse:

Der NB-Kühler des Asrock K10N78FullHD-hSLI R3.0 (uff... was für ne Bezeichnung :shot:)





 
super scharf :)
schon fast etwas zuviel nachgeschärft
trozdem coole bezeichnung hat dass board^^
 
dass selbe display hab ich hier auch noch herumliegen
88GT hast auch noch nicht lang oder?(oder is das ne 96GT?)
kabelmanagement is mit den bläden ide kabel ned leicht aber bisschen besser würds schon noch gehen^^
 
Bevor dann hier wohl gleich die Flut des Tommys und seines X48 hereinbricht auch nochmal was von mir...

dsc_0078xr0.jpg
 
Chaos FTW :banana:

(Die Hardware für meinen neuen HTPC... der Boxed wird noch gegen einen passiven Sonic Tower getauscht und als Netzteil
kommt ein picoPSU zum Einsatz, somit wird die Kiste komplett lüfterlos und ABSOLUT lautlos, dank SSD Festplatte...)

dsc04431gnd.jpg
 
Bevor dann hier wohl gleich die Flut des Tommys und seines X48 hereinbricht auch nochmal was von mir...

Die Flut gibst erst morgen, hab heute bisschen zu lange gebraucht und dann war die Sonne weg :hwluxx:

 
@tommy geile bilder, du knippst mit dem kit oder? 1sec,2sec belichtungszeit wtf wars bei dir schon so dunkel?
 
Jau, nur aufm letzten Bild fehlt mir eindeutig ein IFX14. :d
Passt mit montierten HR05SLI-IFX noch ne Karte in den obersten PCIe Slot? Sieht ganz schön knapp aus.
 
Mit meiner Erfahrung jetzt was die Montage des Hr-05 sli auf nem X38 angeht würd ich sagen. Nein! Groß Unterscheiden die sich ja nicht vom Layout.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh