LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@P!n

So schön deine Bilder auch sind, aber gehören die nicht besser in den Speicherbilderthread rein? Das solltest du doch als Mod wissen :fresse:
 
@killphil: Das 1. ist im BestofVorschläge Thread und das 2. find ich sehr schön wie du weißt :d

@Alex14: 4 sind vom Arctic Cooling Accelero S1, ja, aber von wo sind die anderen 4? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
immer diese kinderratespielchen :rolleyes:

domi2se7.jpg
 
@killphil, nettes Sys, aber die Staubfilter an den oberen 120er sind ja mal von jedem Sinn befreit....
 
Macht aber eher Sinn, wenn er vor dem Lüfter wäre. Und nebenbei bemerkt schätze ich die Förderleistung der beiden Lüfter durch das gitter oben und unten auf 30%, wenn überhaupt. Ich denke man könnte sich die beiden Lüfter ohne weiteres sparen.
 
Schön, dass das Bad Axe Board nun doch mit der CPU will. :wink:
 
ja war wohl auch net die cpu ... war wohl der ram ...
und ich muss echt sagen, das is nen super board :love:

wenn ich wüsste das der e6750 gescheid drauf läuft würd ich es glaub bei mir rein baun ;)
 
Sieht aus als wären die Heatpipes verbogen und die Lamellen ein bisschen schief. Vielleicht liegts mal wieder auch an der Kamera, weil der Kühler ja nicht ganz im Mittelpunkt des Bildes ist...
 
die letzte Kühlrippe ist ganz leicht verbogen.Das kam von der Lüfterhalterung.Sonst ist der aber grade das sieht nur auf dem Bild so extrem aus
 
Mein Tualatin 1400 Oldie-Sys (mit nur einem Lüfter)

 

klick für hochauflösende Bilder


Ohne dich hätte ichs nicht geschafft die Graka aufzustellen:


klick für hochauflösendes Bild

Schonmal für den Verkauf abgeknipst :) Ist eigentlich Luftkühlung oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh