LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cybermt: Schaut gut aus. Nur vor dem Vordersten (dem P4 boxed Kühler) sieht man die Kanten vom Papier. Aber ansonst top.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das ist mir auch aufgefallen :fresse: Nur durch den Schatten durch kann mans nicht korrigiern :( Jedenfalls wär mir das zu aufwändig :shot:

EDIT: Hmm, so ists nen Tick zu hell, und wenn ichs dunkler mach dann ists wieder zu dunkel :hmm:
EDIT2: Naja, das Bild ist einfach scheisse :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
imtmycbf.jpg

6qptsuoc.jpg

nsi3wvtt.jpg

5wgphitx.jpg

hzwkljco.jpg

tty27mf5.jpg

EDIT: Hmm, so ists nen Tick zu hell, und wenn ichs dunkler mach dann ists wieder zu dunkel :hmm:
EDIT2: Naja, das Bild ist einfach scheisse :fresse:

Nicht immer die Flinte ins Korn werfen wozu gibts EBV ;) (siehe unten)

japs nur leider ist es tod *schmoll*

Kannte ich auch - aber zum Glück nur vom hören sagen (CFX-3200 und das Ultra-D) haben es bei mir überlebt - trotz extrem OC ;)
Aber DFI bleibt für mich das Non-Plusultra im Board-Design ;)

Anhänge

• dsc04387bf58.jpg
    dsc04387bf58.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 66
@Flori: Sehr schön! Schön aufgeräumt und schlicht gehalten. Gefällt mir :bigok:. Hast das HX520W auch gedreht verbaut? Habe ich jetzt auch mal so. So saugt das NT nicht ständig die warme Abluft des CPU Kühlers an und heizt sich zusätzlich auf.

Irgendwie passt der Nanoxia da nich rein... Ohne wär es sehr schön!

@Dabozzchrizz:

KKs kann ich ja garnicht ab :d Aber schönes System. Haben dir die Turbinen auch zu wenig Luft gefördert?

All das was ich verkaufe ist immer i.O. und da ist nichts verbogen. :d

PS:wodgod schön haste es gemacht, sieht wieder fast wie neu aus.

jub finde ich auch das der ultra irgendwie zeitlos schön ist, und nun isser mein :)

mfg
wodgod

ps: @möcky biste ja deine karten schnell losgeworden, wann kommen die bilder der gtx? :)

Irgendwie passt der Nanoxia da nich rein... Ohne wär es sehr schön!

@Dabozzchrizz:

KKs kann ich ja garnicht ab :d Aber schönes System. Haben dir die Turbinen auch zu wenig Luft gefördert?

deswegen hab ich ja auch den schalter vorne, am tag kann ich die ausmachen, nur wenns dunkel wird mach ich die wieder an :hail:

ja die turbinen sahen echt geil aus, aber die förderleistung war echt nich so gut.. hab jetzt vorne, hinten und aufer cpu yate loons drin. Gute Förderleistung und schön leise, auserdem sind sie genauso wie die neue zalman lüfisteuerung dezenter und passen deshalb meiner meinung nach besser zum lianli-stil :d

Was für eine GTX gibts denn Möcky?

@Dabozzchrizz:

Hab auch drei D12SL-12´s bestellt :) Hoffentlich kommt der X3350 anfang dieser Woche...

Edit:

Weis jmd wie man mit PS CS3 mehrere gleichegroße Bilder in einem Schritt auf die gleiche andere Größe bringen kann?
Kann man auch mehrere Bilder auf einmal in einem Verzeichnis auf der HDD speichern?

Bitte keine anderen Programme nennen. Ich arbeite gerne mit Photoshop...

Zuletzt bearbeitet:
Machs mit InfranView, da kannst tausende auf einmal verkleinern. Mit PS geht sowas soweit ich weiß nicht ;)

Klar geht das mit PS Stabelverarbeitung.
Aber wo das bei CS3 ist weiß ich nicht.

PS: es wird eine EVGA 9800GTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh